Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Oberhausen: Theater

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 22:29  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

"Ähm, ein Wasser." antwortete er. "Schon okay, solange es nicht nochmal vorkommt."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.08.11, 22:32  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen




"Ok warte kurz" Er holte 2 Wasser "Hier bitteschön cheers" stieß er mit Roman an."Ich wusst nicht dass du im Thema Freunde so verklemmt bist" schüttelte er enttäuscht den Kopf. "Aber egal" wollte er Roman nicht beleidigen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 22:33  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

"Danke." sagte er und schmunzelte als Andrew mit ihm anstieß. "Andrew, ich bin nicht verklemmt. Aber ich mache sowas bei meinen Freunden auch nicht. Das ist was, was mein Mann bei mir machen darf."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.08.11, 22:37  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen




"Mann ,mann ,mann Roman jemand die Hand aufn Oberschenkel legen schlimm ,echt" meinte er ironisch. "Was machst du dann so mit deinen Freunden?" fragte er Roman zum Thema Freunde. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 22:39  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

"Naja, klar man umarmt sich mal. Und mit meinen besten Freundinnen kuschel ich auch mal, weil sie ja wissen, dass sie sich da bei mir keine Sorgen machen müssen. Aber Andrew, wir zwei, wir waren mal zusammen und ich weiß, dass da von deiner Seite immernoch was ist. Aber ich möchte eben nur Freundschaft." Es würde bald weitergehen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.08.11, 22:45  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen




Auf den ersten Teil der Antwort ging er erst garnicht ein. "Woher willst du wissen was ich fühl?" fragte er sauer , ein bisschen war er das auch schon zuvor wegen seiner fehlgeschlagenen Anmache gewesen. "Was ich fühl geht dich n scheißdreck an get it? woher willst du wissen dass es in meinem Leben nicht schon n andren Typen gibt mh? " versuchte er von seinen Gefühlen für Roman abzulenken. "Ich geh jetzt kurz zur Toilette , bis gleich "er ging.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 22:47  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

"Andrew was soll das denn jetzt? Ich habe gedacht, wir verbringen einen schönen Abend, als Freunde." Andrew ging dann zur Toilette. Roman seufzte und beschloss zurück in den Saal zu gehen. Er setzte sich auf seinen Platz.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.08.11, 22:56  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen




Andrew ging auf die Toilette um sich abzuregen. Scheiße warum müssen wir jetzt genau über Gefühle reden? fragte er sich.Nach kurzem hatte er sich abgeregt .Dann ging er zurück ins Foyer doch da war Roman nicht mehr drum ging er zurück in den Saal. "Ah da bist du ja , sorry ich...ich hab überreagiert , ich will einfach nicht über meine Gefühle reden okay?" entschuldigte er sich und wartete auf Romans Reaktion


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 22:58  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

"Schon okay, Andrew. Lass uns einfach den Abend genießen, hm?" meinte er, denn er wollte jetzt keinen Stress. Nach kurzer Zeit ging es dann weiter. Auch der zweite Teil war wirklich schön und vergingn wie im Fluge. Dann war es zu Ende. Das Publikum klatschte. "Es war wirklich toll." sagte Roman und sie machten sich auf den Weg nach draußen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.08.11, 23:02  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen




"Stimmt war toll , gehn wir?" wollte er wissen "Ich fahr dich natürlich noch heim" stellte er klar. In die Arme zu diesem Deniz..Ätzend .Sie gingen zum Auto "Komm steig schon ein" forderte er. Ein bisschen Enttäuscht war er schon darüber das Roman ihm so klar gemacht hatte über ihn hinweg zu sein und jetzt Deniz hatte.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber