Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weihnachtsmarkt - Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.12.11, 19:19  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Naja, Franzi ist ja auch noch jung. Ich denke, wenn sowas kommt, dann kommt es. Mit Deniz Mutter hat es damals ja auch nichtmehr gehalten. Aber trotzdem ist Deniz mein Sohn und ich liebe ihn über alles."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.11, 19:32  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ja klar, wenn man sie erstmal hat, will man sie nicht mehr missen. Na wir haben zum Glück auch noch nicht drüber geredet. Man kann leider nie davon ausgehen, daß es ewig hält. Aber für Deniz tut es mir echt leid. Und sie konnte ihn einfach so abgeben? Hat sie nicht versucht, um ihn zu kämpfen? Mütter!", meinte ich kopfschüttelnd. "Letzten Endes kann Deniz aber echt froh sein, bei Dir aufgewachsen zu sein!"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.12.11, 19:40  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Nein, nein Deniz war ja nicht immer bei mir. Nach der Trennung war er erst lange Zeit bei seiner Mutter in München. Als er zu mir kam war er gerde in seiner schlimmsten Teeniephase."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.11, 19:48  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Achso. Da kannst Du froh sein, daß er letzten Endes zu Dir gekommen ist. Was? Deniz in seiner schlimmsten Teenie-Phase? War er so schlimm wie ich oder nicht so schlimm?", grinste ich ihn an.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.12.11, 19:51  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ja, damals war ich gar nicht so begeistert als es plötzlich hieß Deniz kommt zu mir. Ich war halt einfach gar nicht darauf eingestellt. Aber jetzt bin ich froh, dass es so gekommen ist. Naja, anders würde ich sagen. Und dann hat es ja auch gar nichtmehr so lange gedauert, bis er deine  Bruder kennengelernt hat. Und da hab ich es den Beiden dann ja auch nicht grad leicht gemacht."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.11, 19:59  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Warum? War er so unerträglich?", grinste ich Marian an, als er meinte, er war anfangs gar nicht so begeistert. Aber laut Marian war er nicht drauf eingestellt gewesen. "Also wurdest Du quasi vor vollendete Tatsachen gestellt? Ja, ich glaube, Roman hat er ziemlich schnell kennengelernt. Hey, ich kann mir das nur schwer vorstellen. Weil ich Dich schon immer total cool fand." Aber das hatte er mir ja letztens schon erzählt, daher wollte ich nicht nochmal drauf eingehen. "Dann laß uns mal ins Reisebüro gehen wegen Romans und Deniz´Hochzeitsgeschenk!", meinte ich und gab die Kleine nun wieder zurück. "Schlaf gut, kleine Maus!", lächelte ich sie an.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.12.11, 20:03  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Naja, am Anfang hatten wir Beide es auch nicht leicht. Aber mein großes Problem war halt einfach, dass Viktoria plötzlich meinte, Deniz kommt jetzt zu mir." erklärte er. "Ja, ein schwuler Türke, damit konnte ich am Anfang halt nicht umgehen." meinte er. Marian legte Yasmin in den Wagen.



[editiert: 14.12.11, 20:03 von Marian Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.11, 20:08  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Das muß ja krasss gewesen sein, daß sie ihn Dir einfach aufgedrängt hat." Dann mußte ich schmunzeln. "Ein schwuler Türke? Wurde Deniz denn oft gehänselt deswegen? Oder hat Eure Familie deswegen Terror gemacht?" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.12.11, 20:11  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Naja, zu der Zeit wusste der Rest der Familie ja noch nichts davon. Aber auch für mich war es halt auch schwer zu akzeptieren. Ich mein, Deniz stand auf einmal da, mit deinem Bruder und meint, er ist schwul. Meine Mutter, also Deniz Oma, war vor einer Weile mal hier, da hatte ich die Beziehung schon mehr oder weniger akzeptiert. Naja, sie hat da ziemlich Stress gemacht."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.11, 20:29  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ich kann mir vorstellen, da bist Du aber erstmal aus den Latschen gekippt, als Du davon gehört hattest! Ging mir nicht anders bei Roman! Ist halt immer zuerst ein totaler Schock für einen. Weil es ja von der Norm total abweicht! Aber mittlerweile komme ich auch damit klar. Aber früher konnte ich auch ziemlich fies zu ihm sein.Wobei ich ihn im Grunde genommen immer gemocht hatte. Aber Roman hat das nie gecheckt." Ich nickte. "Eltern müssen immer Stress machen! Das scheint wohl normal zu sein!"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Seite 29 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber