Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eisbahn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.11.11, 23:43  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

So taten sie es. Sie gingen nach Hause, zogen sich um und fuhren anschließend mit dem Auto zum Kino. Deniz hatte nicht gemerkt das er die zwei ersten knöpfe seines karierten Hemdes falsch geknöpft hatte und so mehr zeigte als er wollte

<-- Kino



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.12.11, 21:15  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

(Cf: Wohnzimmer, Deniz und Roman)

Zusammen machten wir uns nun auf den Weg, aber war es wirklich so sinnvoll?
Ich wusste es nicht, aber was sollte ich machen? sollte ich ernsthaft meine Gefühle verleugnen und so tun als wer nichts gewesen?




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.12.11, 21:21  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Wohnzimmer Wild / Öztürk, S. 1213, zwischendrin Damenumkleide )

Wir machten uns nun echt auf den Weg zur Eisbahn. Nach dem Kuss und das was vorhin zwischen uns passiert war, wußte ich nicht, wie ich mich verhalten sollte. Jetzt so zu tun, als wenn überhaupt nichts gewesen wäre, war schon schwer. Aber das war das Allerbeste. Ich zog jetzt meine Schlittschuhe an und ging aufs Eis. Ehe ich loslief, wartete ich noch auf Franzi.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.12.11, 21:27  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

Was sollte ich nur tun? alles war plötzlich so anders?
Ich dachte nicht weiter darüber nach und zog mir ebenfalls meine Schlittschuhe an und ging dann auch aufs Eis, aber meine gedanken waren irgendwie woanders.




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.12.11, 21:31  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

Ich merkte, daß auch Franzi total verschlossen war. Eigentlich müßten wir total Fun haben, aber stattdessen schwiegen wir uns total an. sie kam nun auch aufs Eis. Was sollte ich nur sagen? "Franzi der Kuss......", fing ich an. "Ich hoffe, Du siehst das auch als Ausrutscher an!" Nein, war es eigentlich nicht. Aber das hätte ich niemals zugegeben. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.12.11, 21:41  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

Ich gleitete aufs Eis als gäbe es nichts schöneres,  doch nun sprach mich Florian auf den Kuss an und ich blieb stehen. " Es war ein Ausrutscher und wird mit Sicherheit nicht mehr vorkommen " nickte ich ihm zu und fuhr einfach weiter, was sollte ich sonst sagen? Hey Florian ich liebe dich immer noch..?



" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.12.11, 21:41  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

Ich gleitete aufs Eis als gäbe es nichts schöneres,  doch nun sprach mich Florian auf den Kuss an und ich blieb stehen. " Es war ein Ausrutscher und wird mit Sicherheit nicht mehr vorkommen " nickte ich ihm zu und fuhr einfach weiter, was sollte ich sonst sagen? Hey Florian ich liebe dich immer noch..?



" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.12.11, 21:49  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

Franziska bestätigte nun, daß es nur ein Ausrutscher war. "Ja. Ich weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist!" Sollte ich ihr etwa sagen, daß kurz bei mir die alten Gefühle wieder aufgeflammt sind? Nein, das ging nicht. Sie hätte mich für bekloppt erklärt. "Gut, dann sind wir uns ja einig!", meinte ich, mußte sie aber dauernd anstarren. "Wollen wir mal ein paar Runden zusammen fahren? Ich meine, vielleicht kriegen wir ja´ne Freundschaft hin!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.12.11, 21:52  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

Wieder blieb ich unerwartet stehen, eine Freundschaft? gut wenn er meinte, ich musste mit dem Thema nun endlich abschließen. " Na klar warum nicht " antwortete ich ihm und nickte leicht. Mit ein paar Bewegungen fuhr ich nun zu ihm, aber eine Freundschaft? Ich zuckte mit den Schulter " Das war ein Kuss unter Freunden " zwinkerte ich ihm leicht zu, ich wollte es einfach nur vergessen.



" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.12.11, 22:02  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

Franzi blieb nun plötzlich stehen, kam aber irgendwie nicht klar damit. "Willst Du nicht? Es war doch DEINE Idee, es zu versuchen. Wir können uns auch aus dem Weg gehen!" Bloß nicht. "Man Franzi, Scheiße!" Ich schaffte es einfach nicht auf sie zuzugehen und zuzugeben, daß da doch auch von mir aus mehr war. "Klar ein Kuss unter Freunden! Was sonst?", tat ich es ab. "Komm!", ich griff nach ihrer Hand und fuhr nun langsam los. Ich wollte ein paar Runden mit ihr zusammen drehen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber