Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Möbel Geschäft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.12.11, 11:57  Betreff: Re: Möbel Geschäft  drucken  weiterempfehlen

"hey ich meine das ist die absolute Traum Wanne jedes Mannes und weil du mich liebst, würdest du das auch tun" Er grinste und eine Verkäuferin kam zu ihnen und begrüßte sie freundlich ...oh nein zwei gegen mich....




____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.12.11, 11:59  Betreff: Re: Möbel Geschäft  drucken  weiterempfehlen

"Jetzt mal ganz im Ernst, Schatz. Ich hab ja überhaupt nichts gegen die Wanne. Wenn wir da zu zweit reinpassen würden, würde ich sogar zustimmen. Aber ich bade halt lieber mit dir zusammen." sagte er und gab Deniz einen Kuss. Dann kam auch schon eine Verkäuferin dazu.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.12.11, 12:02  Betreff: Re: Möbel Geschäft  drucken  weiterempfehlen

"Ja du hast ja recht , ich will auch lieber mit dir baden"  Er lächelte und erwiderte den Kuss. Sanft strich er ihm über die Wange. Er sah zur Verkäuferin  "Ja Hallo, wir suchen eine Badewanne . in die Mann zu zweit rein passt" Selbst die Verkäuferin empfahl ihnen die Badewanne mit dem Rosa licht für Romantische Stunden


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.12.11, 12:04  Betreff: Re: Möbel Geschäft  drucken  weiterempfehlen

"Ich find die ja echt schön, aber ich glaube mein Mann ist von dem rosa Licht nicht so ganz begeistert." meinte Roman schmunzelnd.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.12.11, 12:11  Betreff: Re: Möbel Geschäft  drucken  weiterempfehlen

"hmm ich würd sagen wir schauen uns noch mal um ok?" Deniz lächelte und sie gingen händchen haltend mit der Verkäuferin mit. Sie fanden noch eine andere Wanne mit whirlpool und massage effekt , aber 6000 euro waren definitiv zu viel für eine Badewanne. Die anderen waren Rund oder so modern gestaltet das man zu zweit nur sehr gequetscht sitzen konnte , also kamen sie wieder an der mit dem Rosa Licht an




____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.12.11, 12:14  Betreff: Re: Möbel Geschäft  drucken  weiterempfehlen

"Eine könnte ich ihnen noch zeigen, da hat man sogar nebenbeiander Platz." meinte die Verkäuferin und führte die Beiden dort hin.

"Hmm...ich weiß nicht. Ich mein ja, sieh hat viel Platz, aber optisch...hmm..."





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.12.11, 12:19  Betreff: Re: Möbel Geschäft  drucken  weiterempfehlen

Deniz war begeistert von der Wanne.. "Schatz die ist doch super" Er umarmte Roman von hinten  "Optisch ok... aber schatz man kann nebeneinander liegen und sich aneinander kuscheln.. und wir können uns dabei ansehen"  Die Verkäuferin meinte sie könnten es gern testen und so zogen sie ihre Schuhe aus und Deniz überredete Roman sich wenigstens mal rein zu legen.  Sie lagen in der Wanne und Deniz legte den Arm um ihn und sah ihn an "Das ist wie im Bett ..nur mit warmen Wasser.. " "Man kann hier so schön kuscheln"  Er küsste ihn  "Und küssen  auch ...und noch ganz andere Dinge"  flüsterte er den letzen Satz


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.12.11, 12:21  Betreff: Re: Möbel Geschäft  drucken  weiterempfehlen

Roman kuschelte sich in der Wanne an seinen Mann. Es war viel Platz, sodass man schön nebeneinander in der Wanne liegen konnte, das überzeugte Roman letztendlich doch. Und so schlecht sah die Wanne ja auch nicht aus. "Okay...überzeugt." sagte er lächelnd und gab Deniz einen Kuss.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.12.11, 12:26  Betreff: Re: Möbel Geschäft  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte "ich finde sie ganz schön" "Wir nehmen sie" sagte er zur Verkäuferin und küsste seinen Mann noch mal sanft. Danach setzten sie den Kaufvertrag an und die Wanne würde ihnen morgen früh geliefert werden

<--- Wohnung: WIld & Öztürk/Wohnzimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 28.12.11, 12:26 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.03.12, 19:54  Betreff: Re: Möbel Geschäft  drucken  weiterempfehlen

---Loft / Katjas Zimmer

Gemeinsam mit Ben kam Katja im Möbelgeschäft an. Sie hatten sich Unterwegs einen Plan gemacht wie sie vorgehen wollten und arbeiteten diesen nun ab.
"Gut, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben, so können wir uns schneller einigen".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.03.12, 19:58  Betreff: Re: Möbel Geschäft  drucken  weiterempfehlen

--->Loft (Katjas Zimmer)

Ben und Katja betraten das Möbelgeschäft.Sie sahen sich sofort Wohn,Essbereiche und Küchen an.Sie wurden auch schnell fündig.Zum Glück hatte Ben sich einen Transporter gemietet womit sie die Möbel in die Wohnung transportieren konnten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.03.12, 20:06  Betreff: Re: Möbel Geschäft  drucken  weiterempfehlen

Ben und Katja waren ein Perfektes Team und hatten ihre Möbel schnell gefunden. Sie nahmen sich die Wahrenzettel, gingen damit zur Kasse, bezahlten und gingen dann zur Wahrenausgabe. Anschließend verstauten sie alles in den von Ben gemieteten Transporter. Sie Beschlossen die Möbel schon in ihre Wohnung zu bringen.

--- > Wohnung Steinkamp & Bergmann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber