Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Berufsschule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.03.12, 18:54  Betreff: Re: Berufsschule  drucken  weiterempfehlen

"Hey." sagte er lächelnd. "Aber sicher doch, Süßer. Gegen eine kleine Gegenleistung. Einen Kuss vielleicht."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.03.12, 18:58  Betreff: Re: Berufsschule  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "aber gern doch"  Er stieg ein und küsste seinen Mann. "Hey  ich hab dich vermisst" hauchte er und schnallte sich dann an "was hast du so getrieben?"  Er sah die ganzen Tüten auf dem Hintersitz


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.03.12, 19:00  Betreff: Re: Berufsschule  drucken  weiterempfehlen

"Ich dich auch, Schatz." meinte er nach dem Kuss. Roman grinste. "Och, ich war so ein bisschen shoppen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.03.12, 19:04  Betreff: Re: Berufsschule  drucken  weiterempfehlen

"Ein bisschen shoppen das sieht as , als hättest du die halbe stadt eingekauft"  sagte er grinsend "fahren wir nach hause und dann helfe ich dir beim reintragen""Ich schreibe Ben mal ewben ,er hat doch heute Geburtstag , aber er feiert ein anderes mal"
Deniz anhm sein Handy 

<--- Virtuelles : Ben Steinkamp



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.03.12, 19:05  Betreff: Re: Berufsschule  drucken  weiterempfehlen

"Okay, vielleicht wars auch mehr so...Powershoppen." schmunzelte er. "Oh ja, schreib ihm mal. Grüß ihn schön." meinte Roman und fuhr dann los.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber