Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Club - Deep Blue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.01.12, 21:31  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich auch." meinte Roman und trank erstmal einen großen Schluck von seinem Cocktail. Noch merkte er nichts.

"Ja, das muss sein." meinte der Mitarbeiter. "Sonst muss ich sie bitten den Club zu verlassen."





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.01.12, 21:36  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Deniz rückte zu ihm und legte den Arm um ihn und küsste seine Wange. Er schlürfte an seinem Cocktail "Ganz schön voll wieder hm? Der Laden läuft echt gut"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 21:39  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Endlich trank der Kleine auch mal einen großen Schluck. Ja, trink nur schön ordentlich! Gleich würde es richtig rundgehen!, dachte ich boshaft. Der Typ rückte mir wieder auf die Pelle und ließ nicht locker. Ok, ehe ich noch rausgeworfen wurde, backte ich lieber kleine Brötchen. Denn der Club hier konnte eine Goldgrube sein, wenn ich es richtig anstellte. "Also gut, wenn es denn unbedingt sein muß!"; seufzte ich und drückte meine Zigarette wieder aus. Blöder Wixer!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.01.12, 21:42  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ist immer gut gefüllt hier." stimmte Roman zu und kuschelte sich an Deniz. Er trank direkt noch einen kleinen Schluck stellte sein Glas dann hin.

"Sehr schön." gab sich der Mitarbeiter zufrieden und verschwand dann.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.01.12, 21:48  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Deniz griff in die Nussschale auf den tisch, obwohl Roman ihm immer sagte , man wüsste nie wer da, schon rein gegriffen hatte. Er aß die Nüsse und schmunzelte Roman an.  Kuschelnd drückte er ihn an sich


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 21:51  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Ich hörte, daß der Club hier wohl immer so gut gefüllt war. Sehr gut. Besser konnte es nicht laufen. Der komische Typ verschwand endlich. Ich sah mich nach weiteren Opfern um, ohne natürlich den Kleinen aus den Augen zu lassen. Außerdem mußte ich Deniz beobachten, daß er keine Dummheiten machte. Oh GOTT! Jetzt kuschelte er sich auch noch an seinen Kerl. Mich schüttelte es. Wie konnte man nur so abartig sein? Ich bestellte mir noch einen Drink und wartete weiter ab. Denn die Show mit dem Kleinen wollte ich auf keinen Fall verpassen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.01.12, 21:54  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Roman sah seinen Mann lächelnd an und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Er trank noch einen kleinen Schluck und kuschelte sich dann wieder an Deniz. So saßen sie eine Weile. Irgendwie spürte Roman, dass ihm komisch wurde. "Ist dir auch so warm, Schatz?" fragte er.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.01.12, 21:56  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"hm nö"  er sah ihn an "Ist dir so warm? Dabei hast du kaum was an"  sagte er grinsend  "aber bei den ganzen leuten kein Wunder , oder du kommst schon in die Wechseljahre" scherzte er, wobei das ja auch nur Frauen bekamen


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 22:03  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte mich bald ausgeschüttet vor Lachen, als es langsam los ging. Der Kleine meinte, es wäre ja plötzlich so warm. Doch Deniz verneinte das natürlich und tippte auf die Wechseljahre. Wie gerne hätte ich jetzt auch einen dummen Kommentar abgelassen, aber das war zu gefährlich. Ich tat natürlich, als ginge mich das Ganze gar nichts an. Die durften ja nicht drauf kommen, daß ich dahintersteckte. Da kam plötzlich ein Typ und fing an, mich anzumachen. "Da muß ich Dich leider enttäuschen, aber ich bin nicht vom anderen Ufer! Aber ich habe trotzdem etwas ganz Besonderes für Dich!" Es war nicht leicht, dieser Typ war echt hartnäckig. Er wollte es mit mir sogar treiben. "Wenn ich so aussehen würde, wie Du, würde ich es auch nur mit Kerlen treiben!", meinte ich genervt und mußte immer wieder seine Anbaggerunsversuche abwehren. "Mein Gott, seh ich aus, als wenn ich schwul wäre?", fuhr ich ihn an und schlug wieder seine Hand weg. Die waren doch komplett durchgeknallt, diese Schwulis. Jetzt wußte ich, wie es Lukas mit Oliver ergangen war.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.01.12, 22:06  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Ja, mir ist total heiß." nickte er. Er trank noch einen Schluck, weil er dachte, dass es so besser würde. Betrunken war er ja nun noch nicht, von einem Cocktail, auch wenn er nicht viel Alkohol vertrug. "Wechseljahre? Sehr lustig." schmunzelte er. Roman nahm einen Flyer der auf dem Tisch lag und fächerte sich damit Luft zu. "Boah...ich könnt mich ausziehen." kicherte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Seite 32 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber