Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Club - Deep Blue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.03.12, 15:24  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Roman wischte Deniz das Blut weg und schmiss die Tücher dann in den Müll. "Irgendwas stimmt nicht mit dir, Schatz. Der Typ hat dir sicher etwas untergejubelt." meinte Roman. "Meinst du, du kannst aufstehen?" fragte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.03.12, 15:29  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"ich weiß nicht.."  Deniz zog sich dann am waschbecken hoch und stand. Allerdings  war ihm total schwindelig "gehen wir nach hause"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.03.12, 15:31  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Ich helf dir." meinte Roman. Er machte die Hose seines Mannes noch zu, die Jacke seines Mannes hatte er vorhin mitgenommen, da er die ja nicht alleine liegen lassen wollte. Er half Deniz in die Jacke. "So komm, halt dich an mir fest."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.03.12, 15:34  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Mit Romans hilfe schafften sie es den club zu verlassen und mit der bahn nach hause zu fahren. Zum arzt wollte er nicht das wehrte er ab , denn war ihm schon so peinlich genug und sie kannten aj auch nicht mal den typen

<--- Wohnung: WIld & Öztürk /schlafzimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 23.03.12, 15:36 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Seite 39 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber