Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Tom Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.11, 21:01  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Könntest du mal nachfragen?" fragte er sie gleich.
Das wäre einfach traumhaft wenn er so schnell einen Platz finden würde.
"Dann brauch ich vielleicht nur ein paar Tage in der Pension wohnen." überlegte er laut.
Als der Tee fertig war nahm er dankbar die Tasse entgegen.




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.11, 21:09  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Klar!Vielleicht kommt dann mal wieder ein bisschen Stimmung in die Bude!",meinte sie lächelnd.Dann ließ sie sich seuftztend in die Kissen fallen.Komisch,warum ist mein T-Shirt denn so kalt!Oh stimmt ich war ja damit joggen!Celine richtete sich schnell wieder auf und sprang von der Couch."Du tom,warte mal kurz ich zieh mich mal schnell um."Dann sprintete Celine in ihr Zimmer

-->Celine´s Zimmer(nicht gespielt)

IN Jogginghose und schwarzem Top verließ Celine ihr Zimmer wieder und setzte sich auf die Couch neben Tom."Sorry aber ich war vorhin Joggen und hab das total vergessen!",erklärte sie kurz."Sag mal was machst du eigentlich beruflich?Ich meine normalerweise kann man doch nicht einfach mal so zu seiner kleinen schwester fahre,oder?!",fragte Celine dann.





nach oben
Tom Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.11, 21:57  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

 "Klar!Vielleicht kommt dann mal wieder ein bisschen Stimmung in die Bude!",meinte sie lächelnd.Dann ließ sie sich seuftztend in die Kissen fallen.
"Super, Danke" meinte er ehrlich.

"Sag mal was machst du eigentlich beruflich?Ich meine normalerweise kann man doch nicht einfach mal so zu seiner kleinen schwester fahre,oder?!",fragte Celine dann.
"Ich studiere. Aber ich hab mir ein Jahr frei genommen um praktische Erfahrungen zu sammeln." erklärte er.



nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.11, 21:59  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Und was studierst du?",fragte Celine neugierig.Eigentlich hatte die Blondine immer vorgehabt zu studieren.Unileben.....usw.aber dann war ja doch alles anders gekommen.



nach oben
Tom Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.11, 22:04  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"BWL...Ist aber ziemlich trocken. Deshalb will ich erstmal ein Praktikum machen." erklärte er.



nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.11, 22:08  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Celine nickte."Kann ich verstehen!Das wär mir glaub ich zu trocken...naja!" unbewusst hatte sie ihren Kopf an Tom´s schulter gelehnt.Sie vermisste einfach die Nähe die sie entweder von ihrer Mitbewohnerin oder ihren Freunden gewohnt war!



nach oben
Tom Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.03.11, 22:27  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Tom war erst ein wenig verwundert als Celine ihren Kopf an seine Schulter legte.
Sie kannten sich ja erst seit ein paar Minuten.
Am Ende akzeptierte er es aber einfach.
"Vielleicht hör ich auch ganz auf.." erklärte er ihr.




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.03.11, 21:46  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Celine fuhr erschrocken auf."Wie du hörst auf?!Wenns dir nicht gefällt warum hast du dann angefangen BWL zu studieren?!",fragte sie irritiert.Sie nahm einen Schluck von ihrem Kaffee und lehnte sich dann wieder an Tom.



nach oben
Tom Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.03.11, 22:22  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab gesagt vielleicht und ich hab das nur für meinen Vater angefangen." erklärte er ihr.
Vielleicht würde er in Celine eine gute Vertraute finden.




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.11, 19:56  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Oh druck von den Eltern!",Celine verdrehte die Augen.Ja das kannte sie wirklich gut genug!"Und was würdest du gerne machen?",fragte sie dann neugierig.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber