Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 17:49  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Florian, irgendwann macht sie einen Fehler, den wir ihr Nachweisen können und dann haben wir sie“, hoffte Katja. „Aber ich gehöre zu den, die sofort erwischt werden, wenn sie sich verteidigen und dann bin ich es die fliegt und Isabelle hat ihr Ziel erreicht. Und wenn du es machst, dann bekommst du nicht nur ärger mit Roman, sondern auch von mir“, versuchte es Katja deutlich zu machen, dass Florian sich wirklich daraus hielt.
Dann fragte Florian ob er ihr was holen könnte. Eigentlich ließ sich Katja nicht gerne bedienen, aber sie wollte heute ihren Fuß so wenig belasten wie möglich und sie hatte Durst. „Wenn du mir ein Wasser bringen könntest das wäre super. Du kannst dir aber auch gerne was zu trinken holen, steht alles ihm Kühlschrank“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 18:07  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, hoffen wir mal." Ich glaubte zwar nicht daran, aber Katja schien sich ihrer Sache ja wirklich sicher zu sein. "Ach, Du mußt es ja nicht machen. Ich kann es für Dich doch machen. Auf mich kommt doch kein Mensch. Und sie weiß wahrscheinlich, daß Du zu gut bist und Dich nicht traust, etwas gegen sie zu unternehmen." Sie meinte, ich würde dann wohl auch Ärger mit Roman kriegen. "Ach, auf einen Ärger mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an!" Katja wollte noch ein Wasser. "Klar hole ich Dir sofort!", meinte ich und holte uns beiden zwei Gläser Wasser. "Hier. Frisch gekühlt!", sagte ich und reichte ihr ihr Wasser. Dann setzte ich mich neben sie. "Tut es noch sehr weh?"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 18:18  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„FLORIAN, ich will nicht das du ärger bekommst, nicht wegen Isabelle. Das ist sie nicht wert. Außerdem wolltest du keinen Mist mehr bauen“, erhob Katja leicht ihre Stimme.
„Sie kommen vielleicht nicht auf dich, aber auf mich und dann fliege ich, egal ob ich es war oder nicht. Oder glaubst du ich würde dich verpetzten? Was aber nicht viel bringen würde, du würdest deinen Hausmeister Job verlieren und ich meinen Platz. Flo, wir können nur verlieren, wenn wir Isabelle mit ihren Mitteln schlagen. Also schlag dir das aus dem Kopf oder muss ich doch mit Roman reden?“
Florian holte dann Getränke. „Danke“. Sie war ihm ja Dankbar, aber er sollte sich nicht in Schwierigkeiten bringen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 18:23  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Aber ich will Dir helfen man! Schon klar, daß ich keinen Mist mehr bauen wollte, aber es ist doch für Dich! Also für eine gute Sache! Meinst Du, daß sie


auf Dich kommen? Weiß ich nicht. Sie würde es Dir nie zutrauen. Nein, das glaube ich nicht, daß Du mich verpetzen würdest. Aber ok, wenn Du meinst ich könnte meinen Job dadurch verlieren und Du Deinen Platz. Aber es wäre schon total verlockend!" Ich sah betreten auf den Boden. "Nein, Du brauchst nicht mit Roman zu reden. Ich hab es ja gecheckt man!" Auch wenn es mich ziemlich wurmte.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 18:29  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja seufzte. Florian sagte zwar, dass er es gecheckt hätte, aber sicher war sie sich nicht. Aber sie wollte versuchen ihm zu vertrauen. „Es ist Lieb, dass du mir Helfen willst und das kannst du, indem du nichts von meinem Trainingsunfall erzählst, niemanden“. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 18:58  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ok, ich verspreche es, daß ich niemandem davon erzähle. Aber das hätte ich sowieso auch nicht getan. Auf keinen Fall." Ich war mir aber nicht sicher, ob Katja mir glaubte. Es fiel mir zwar schwer, nichts zu unternehmen, aber was blieb mir Anderes übrig? Wenn, mußte sowas gut durchdacht sein.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 19:01  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja spürte, dass es Florian schwer fiel, ihr das versprechen, aber er tat es und dafür war sie dankbar. „Ich danke dir Florian. Bleibt nur zu hoffen, dass es morgen besser ist. Noch mal das Training absagen, ohne das es Auffällig wird, kann ich nicht“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 19:11  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, aber es wäre schon besser, wenn sich das ein Arzt ansehen würde. Aber ich verstehe auch, daß Du das nicht willst. Sonst könnte Vanessa ja mal nach gucken!", schlug ich vor. "Aber dann müßtest Du ihr auch erklären, was passiert ist. Also keine so gute Idee!" Katja war mir richtig dankbar. "Hey, ich mach das wirklich gerne für Dich. Ich drücke Dir die Daumen, daß es morgen besser ist. Sei froh, daß keiner hier ist. Ingo und Annette hätten Dich längst ausgequetscht, wenn sie den Fuß gesehen hätten."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 19:17  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Hör mir auf mit Vanessa, mit der habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen“, Katja wollte zwar neutral bleiben, aber etwas sauer war sie schon.
„Irgendwann kommen Ingo und Annette nach Hause, dann wird mir das ausquetschen nicht erspart bleiben“.
Katja bekam eine SMS und las sie durch. „Roman, er fragt, warum ich nicht zum Training komme. Was soll ich ihm den sagen? Ich will ihn doch nicht anlügen. Meinst du er gibt sich zufrieden, wenn ich ihm antworte, dass ich leicht umgeknickt bin und kein Risiko eingehen will?“ suchte Katja Rat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 19:28  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Auf Vanessa schien Katja nicht gerade gut zu sprechen zu sein. "Wieso? Was ist mit Vanessa? Ich dachte ja nur, weil sie ja auch Medizin kann!" Ich seufzte. Das ist wohl wahr. Vor den beiden wirst Du es sicher nicht geheimhalten können. Aber ich weiß, daß Ingo sicher dichthält." Dann meinte Katja, daß Roman fragt, wieso sie nicht zum Training kommt. "Ich weiß es nicht, ob er sich damit zufrieden gibt. Versuch es. Vielleicht kommst Du drum herum, ihm die Wahrheit zu sagen. Ich würde es probieren und dann halt sagen, daß Du Deinen Knöchel daher lieber nochwas schonen willst!"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Seite 70 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber