Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ...
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 28.02.12, 20:46  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo hatte Hunger, was für ihn nichts neues war und fragte ob sie sich was bestellen wollte. „Ja können wir machen oder wir kochen selber“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 28.02.12, 20:56  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Klar ich bin ein Mann, wir brauchen viel und ich hab lust auf Pizza,ich lad euch auch ein Mädels" "nicht Alex so ne leckere Pizza hmmm"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 28.02.12, 20:59  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja gut, dann lasst uns Pizza bestellen." stimmte Annette zu und suchte dann die Bestellkarte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.02.12, 21:05  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

--->Park
Ben und Katja betraten das Loft."Hey was ist denn hier los?" fragte er grinsend als er seine Freunde sah.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.02.12, 21:06  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

---Park

Katja kam mit Ben nach Hause und sah, dass alle da waren. „Hey ihr, schön das ihr da seit“, nahm sie einen nach dem anderen in den Arm.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 28.02.12, 21:07  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Lena lachte über Ingos Spruch das er ein Mann war und viel brauchte. Dann lud er sie ein. „OH, danke Herr Zadek. Alexander, was wollen wir den?“
Dann betraten Ben und Katja das Loft. „Hey der Verschollene und mein Schwesterchen. Jetzt weiß ich auch wo du dich immer rum treibst“, nahm Lena beide in den Arm.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 28.02.12, 21:12  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Die Tür ging auf und Ben kam mit Katja rein  "Hey Ben du alter Schweinehund"  sagte Ingo und Ben wusste, wie es gemeint war. Er ging zu ihm und umarmte ihn. Dann küsste er Katja auf die wange "Ihr kommt genau richtig , wir bestellen Pizza"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 28.02.12, 21:14  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ben." sagte sie lächelnd. "Und Schwesterchen." Annette umarmte beide. "Ja, wir wollten gerade Pizza bestellen." erzählte sie. "Wollt ihr auch etwas?" fragte Nettchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.02.12, 21:22  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben musste über Ingos und Lenas begrüßung lachen.Er begrüßte seine Freunde mit einer Umarmung."Ingo du kannst es nicht lassen" scherzte er.Annette fragte ob sie auch eine Pizza wollten "öhm ja ich nehm eine Salami Pizza ich hab ja auch sport gemacht"scherzte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.02.12, 21:26  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo stand auf und begrüßte sie. „Oh das ist gut. Habt ihr etwa geahnt, dass wir was zu Feiern haben?“
Auch Annette und Lena Begrüßten sie Herzlichst. „Es ist schön euch zu sehen.“
„Sport? Das Bisschen laufen nennst du Sport?“ neckte Katja Ben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ...
Seite 87 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber