Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.03.12, 18:33  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte,. Er war guter Hoffnung und freute sich auf ihr Zuhause und die gemeinsame Zeit. Deniz war sicher das sie es nun geschafft hatten diese Mauer zu durchbrechen und mit etwas Vorsicht und Geduld würde es auch weiterhin gut laufen


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.03.12, 18:34  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Dann ziehen wir uns jetzt an, sagen Netti und Ingo bescheid und dann ab nach Hause, hm?" meinte er und küsste seinen Mann.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.03.12, 18:43  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"japp gute idee"   Sie standen auf und zogen sich dann. Dann sagten sie ihren freunden bescheid und bedankten sich noch mal bei ihnen.  Zusammen gingen sie dann heim

<--- Wohnung: Wild & Öztürk/Wohnzimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96
Seite 96 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber