Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Badezimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 12.05.11, 21:49  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman suchte nach einem Pflaster und würde dann relativ schnell fündig. "Hier ist das Pflaster. Bist du soweit? Dann kleb ich es dir auf." Roman war ziemlich mitgenommen. Nicht körperlich, denn er hatte nur einen Schlag von Marc abbekommen, der zwar wehtat aber nicht weiter schlimm war. Aber seelisch war er doch sehr mitgenommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.05.11, 14:03  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz hatte sich das Blut weggewischt und hielt Roman seinen Arm hin. Er dah zu seinem Verlobten und bemerkte das seine Hände zitterten.
"Schatz?"...







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.05.11, 14:06  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman klebte Deniz das Pflaster auf den Arm. "Hm?" machte er und sah Deniz fragend an. Ihm war gar nicht so bewusst, dass er zitterte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.05.11, 14:09  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz nahm Romans Hände. "rede mit mir...ich merke doch das es dir schlecht geht.. du darfst das nicht Verdrängen"...
Er sah ihn besorgt an







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.05.11, 14:11  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Deniz an als dieser seine Hände nahm. "Ich...hatte einfach Angst. Und dieser Typ läuft immernoch frei rum."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.05.11, 14:13  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"hmm.. ich weiß..." Er umarmte Roman liebevoll... "Ich hätte ihn abknallen sollen" rutschte es Deniz dann raus...
"Ich kenne da leute...also von früher ..." fing er an







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.05.11, 14:15  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman schmiegte sich an Deniz und ihn durchfuhr ein kalter Schauer als er Deniz Worte hörte, dass er Marc hätte abknallen sollen. Dann fing er an, dass er Leute von früher kannte. Roman sah Deniz an. "Nein, ich will das nicht. Ich will nicht, dass wir da irgendwo reinrutschen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.05.11, 14:18  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz wollte erst wiedersprechen, sah danna ber Romans Blick.."Hmm.. aber irgendwas müssen wir doch tun.. du siehst doch das die Polizei nichts..."  Bevor er den Satz zuende sprechen konnte klingelte das Telefon...
Er ging ins Wohnzimmer

----> WOhnzimmer/Küche







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.05.11, 14:01  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnzimmer/Küche

Roman hatte sich von Deniz mit ins Bad ziehen lassen. "Er ist wirklich furchtbar anstrengend." meinte er zu Deniz.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.05.11, 14:08  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnzimmer/Küche

"ich weiß Schatz" Eer umarmte ihn "ich verspreche dir, wenn du nachher heim kommst ist alles wieder aufgeräumt.. Er wollte ja nur für uns frühtück machen" Deniz gab ihm einen Kuss und reichte ihm seine Zahnbürste "hier bitte Süßer"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ...
Seite 54 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber