Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schlafzimmer: Roman & Deniz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 01.02.11, 16:45  Betreff: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 31.07.11, 14:19 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.02.11, 14:14  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

<---Badezimmer

Deniz kam ins Schlafzimmer und lehnte die Tür na während er anfing sich klamotten aus dem Schrank zu suchen....
Verdammt....Ich hab wieder alles vermasselt dabei wollte ich doch...Ich wollte ihm dioch zeigen das wir uns auch so nah sein können.....
Deniz sah zu Boden. "verdammt.." Er zog sich an.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.11, 14:18  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

<-- Badezimmer

Roman kam ins Schlafzimmer. "Deniz...ich weiß, dass das schwer für dich ist." Er ging auf Deniz zu.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.02.11, 14:23  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz saß mittlerweile auf dem Bett und sah Roman als als dieser rein kam. "Ichw ollte mich wirklich zurückhalten und dir zeigen das wir uns auch nah sein können ohne das es gleich irgendwie sexuell ist aber.. mein Körper reagiert einfach anders ich wollte dich nicht bedrängen.."






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.11, 14:27  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Roman setzte sich zu Deniz aufs Bett. "Du hast mich nicht bedrängt, Schatz. Es ist alles okay." Roman nahm sanft Deniz Hand. "Schatz, ich liebe dich doch und ich weiß, dass das auch für dich nicht einfach ist."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.02.11, 14:32  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Er sah Roman an und seufzte leicht. "Ich will aber nich das uns das alles immer leid tun muss..ich will auch nicht das wir jedesmal aufpassen wenn wir uns nahe kommen.."
Wenn Deniz erlich war, fehlte ihm das alles schon sehr aber er wusste das Roman das allers nicht mit absicht tat. "Schatz.. ich liebe dich auch." Er drückte seine Hand
"Morgen hast du den Termin bei deiner Therapeutin.. das alles wird dir helfen!"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.11, 14:34  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Deniz, das will ich auch nicht. Ich will, dass es wieder so wird wie vorher. Ich vermisse deine Nähe und das alles doch auch." Roman nickte. "Ja, morgen hab ich den Termin. Ich denke auch, dass mir das helfen wird. Wir bekommen das hin Schatz, hmß"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.02.11, 14:38  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman in die Augen "hey..klar kriegen wir das hin.. es geht mir auch nich nur um den sex ich will dich einfach nur mal wieder berühren ohne angst zu haben dir weh zu tun aber ich weiß das, das alles für dich viel schlimmer ist.. das was du durchgemacht hast , das kann man nicht einfach vergessen.."  "Ich möchte dir nur helfen wieder glücklich zu werden" Deniz umramte Roman






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.11, 14:41  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß, Schatz. Und ich liebe es nach wie vor, wenn ich deine Nähe spüren kann und dich mich berührst. Nur manchmal, wenn die Bilder wieder hochkommen...dann geht es einfach nicht. Aber wir bekommen das wieder hin." Es tat ihm gut als Deniz ihn dann umarmte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.02.11, 14:44  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"ich weiß.." sagte Deniz leise und drückte ihn sanft an sich. Er kraulte sein Haar und lächelte ihn dann an. "jetzt wechseln wir erstmal die Pflaster ok?..Obwohl ich galub das ich das nicht mehr brauche, muss morgen eh zum Fäden ziehen, was meinst du?"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 686
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber