Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schlafzimmer: Roman & Deniz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.03.11, 14:21  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Es ist wirklich schwer für mich, vorallem wenn wir Vanessa andauernd begegnen. Aber ich will einfach glücklich mit dir sein. Deniz, wir haben soviel durchgemacht und das alles hat uns nur nochmehr zusammengeschweißt. Wir schaffen das." Natürlich hatte Roman Angst, dass sie das alles vielleicht doch nicht schaffen würden, aber er hatte auch Hoffnung, Hoffnung dass sie auch das schaffen würden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.03.11, 14:25  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz hatte nun feuchte Augen, auch wenn er das grade am wenigsten wollte. "Weisst du .. du sagst du hast angst mich zu verlieren dabei hast du allen Grund mich zu verlassen... und als da vorhin dieser Mike war... mit diesem schönen Geschenk... da hab ich mich gefragt wieso du mich liebst,...nachdem was ich getan hab solltest du mich eigentlich hassen....."






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 15.03.11, 14:27 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.03.11, 14:35  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Deniz..." sagte er und merkte, dass auch er schonwieder feuchte Augen bekam. "Du hast einen Fehler gemacht und den kann man jetzt auch nicht mehr rückgängig machen. Aber manchmal da machen Menschen Fehler...Auch wenn es mir wirklich schwer fällt verzeih ich dir das, weil ich dich liebe. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich." Natürlich war Deniz nicht sein erster Freund, aber mit Deniz das war etwas ganz besonderes.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.03.11, 14:42  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman als dieser meinte das er ihn mehr als alles andere lieben würde und er ihm verzeihen würde.
"Ich liebe dich auch so sehr.."  Er sah ihm in die Augen und strich ihm über die Wange. "Wenn du willst dann... sag ich Vanessa das wir nich reden wollen und ich breche den Kontakt ab" Auch wenn Deniz Vanessa als Freundin fehlen würde er wollte nie wieder die Beziehung zu Roman auseinandersetzen 







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.03.11, 14:45  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Roman musste sich zurückhalten nicht wieder zu weinen als Deniz ihm über die Wange strich. Deniz meinte, er würde den Kontakt zu Vanessa abbrechen, wenn Roman das wollte. "Aber...selbst wenn, wir können es ja nicht vermeiden, dass wir ihr begegnen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.03.11, 14:49  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz hatte nun auch einen dicken Kloß im Hals. "Roman ich weiß einfach nicht was ich tun soll... ".....Deniz blick richtete sich wieder auf den Boden. Die Freude  auf den Urlaub war weg und er spürte nur noch diesen Stein der in seinem Magen lag und ihm wurde langsam Übel.
Deniz wusste auch wenn Roman ihm verzeihen wollte er wurde es trotzdem nie vergessen. "Ich will einfach nicht...das das immer zwischen uns steht...."







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.03.11, 14:53  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Auch bei ihm war die Vorfreude auf den Urlaub jetzt gerade wie weggeblasen. "Deniz...wir müssen lernen damit umzugehen, aber wir schaffen das. Wir beide, wir haben schon soviel zusammen geschaft." Roman drehte Deniz Gesicht sanft zu sich. Er sah ihn an. Roman hatte feuchte Augen. In seinem Blick konnte man so vieles lesen. Die Angst Deniz zu verlieren, Traurigkeit, aber auch die Liebe zu Deniz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.03.11, 15:00  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn an als Roman sein Gesicht zu sich drehte. "Roman...." sagte er nur leise und umarmte ihn dann.... 
Sanft drückte er ihn mit leicht zittrigen Händen an sich. Auch wenn das alles seine schuld war nahm Deniz das ganze auch mit.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.03.11, 15:02  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Roman drückte Deniz ebenfalls an sich. Nun konnte er die Tränen doch nichtmehr zurüchalten. "Ich liebe dich." sagte er leise.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.03.11, 15:06  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Shhht nicht weinen...." sagte Deniz liebevoll und streichelte sanft seinen Kopf. "Schatzi.... weine nicht... ich liebe dich auch.... ich werd dir nie wieder wehtun.... ich verspreche dir das" 






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Seite 60 von 686
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber