Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor dem Wohnhaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 22.09.11, 21:35  Betreff: Vor dem Wohnhaus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vor dem Wohnhaus von Deniz , Roman , Flo und den andren Mietern






nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 22.09.11, 21:39  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

Marianne kam m it ihren Söhnen und Marian draussen an und hustete... "Oh mein Gott..." sagte sie und dsah sich um "Sind alle da???"  Die Feuerwehr kam und sagte ihnen das sie weiter weg vom Haus sollten "Wo ist Deniz???"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 22.09.11, 21:41  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

"Deniz?" er sah sich um. "Mist, Deniz ist immernoch da drin." Er hatte Angst um seinen Sohn. "Mein Sohn ist da noch drin, sie müssen ihn rausholen." sagte er zu dem Feuerwehrmann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.09.11, 21:42  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

Sie waren nun vor dem Haus. Nur Deniz nicht. "Deniz? Wo ist Deniz?" fragte er besorgt. "Sie müssen ihn da raus holen." redete auch er gleich auf den Feuerwehrmann ein.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 22.09.11, 21:45  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

<---Wohnung Wild und Öztürk/Wohnzimmer

Es war im Treppenhaus schon rauchig gewesen und Flo hatte ein paar mal geatmet "Boah Mama nimm bitte mal kurz Fienchen" bittete er Marianne "Mir is so schwindlig" klagte er.




nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 22.09.11, 21:48  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

Marianne nham FIrnchen F"lorian geht es dir nicht gut???" fragte sie besorgt... "Roman dein Bruder" rief sie und die Feuerwehr löschte die Wohnung in Erdgeschoss. Der Rauch war noch nicht verflogen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.09.11, 21:49  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

<--- Wohnzimmer

Deniz schaffte es schließlich zur Haustür des Wohnhauses und hustete, Das Album hatte er fest umschlossen und fiel dann auf die Knie. Er musste stark husten . aber sonst fehlte ihm nichts



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 22.09.11, 21:50  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

"Deniz." rief er. Er ging sofort zu seinem Sohn. "Was hast du denn noch da drinnen gemacht?" Marian half ihm hoch und ging ein Stück vom Haus weg, mit ihm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.09.11, 21:51  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

"Florian, ist alles in Ordnung?" fragte er seinen Bruder besorgt. Deniz kam raus. "Schatz." sagte er erleichtert. Deniz und Marian kamen bei ihnen an. "Was machst du denn für Sachen?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 22.09.11, 21:53  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

Flo schloss die Augen und wiederholte "Mir is so schwindlig". "Roman halt mich" er hatte das Gefühl zusammenzubrechen.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber