Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schlafzimmer - Marian

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 26.07.11, 14:28  Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian  drucken  weiterempfehlen

Jenny lächelte. "Gut." beantwortete sie Marians Frage. Sie hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Hast du gut geschlafen?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.07.11, 14:33  Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian  drucken  weiterempfehlen

"ja auch gut" sagte er und streeichelte sanft über Jennys Bauch.. "unsere kleine hat sicher auch gut geschlafen" sagte er schmunzelnd. "was hälst du davon wenn wir heute die letzen Dinge im Kinderzimmer aufhängen wie die gardinen und das Mobile?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 26.07.11, 14:36  Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich glaube das hat sie." nickte Jenny lächelnd. "Das ist eine gute Idee. Das machen wir." stimmte sie zu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.07.11, 14:40  Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian  drucken  weiterempfehlen

"dann machen wir das gleich nach dem aufstehen und danch gehen wir in der Sieben gemütlich frühstücken hm??" "nur wir zwei" sagte er schmunzelnd



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 26.07.11, 14:42  Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian  drucken  weiterempfehlen

Jenny nickte und schmunzelte dann. "Solange wir noch zu zweit sind." Lange würde es ja sicher nichtmehr dauern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.07.11, 14:50  Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian  drucken  weiterempfehlen

"Ja wenn unsere kleine erstmal da ist haben wir wohl einiges zu tun" sagte er,.."Ich freu mich drauf" Marian lächelte und küsste Jenny liebevoll



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 26.07.11, 14:59  Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian  drucken  weiterempfehlen

Jenny lächelte. "Ich freue mich auch." sagte sie und erwiederte den Kuss sanft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.07.11, 15:07  Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian  drucken  weiterempfehlen

Marian lächelte "Ich freue mich wirklich so.. Das wird toll, wir drei hier"  sagte er und küsste Jenny nochmal sanft. "Ich liebe dich Jenny... und ich will das wir weiter so glücklich sind.. das wünsche ich uns"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 26.07.11, 15:09  Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian  drucken  weiterempfehlen

"Ich liebe dich auch und ich freue mich so sehr." sagte sie lächelnd. "Ja, das wünsche ich uns auch." Sie strich Marian über die Wange. "Wollen wir aufstehen?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.07.11, 15:15  Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian  drucken  weiterempfehlen

"ja lass uns aufstehen" sagte er lächelnd. Marian konnte es kaum abwarten , das kinderzimmer zu beenden, Sie hatten den ganzen Schrank bereits voll mit Anziehsachen "sollen wir den Kinderwagen in die wohnung stellen? odser willst du ihn im keller lassen?""oder unten im hausflur?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber