Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schatten der Vergangenheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.12.11, 22:02  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"Du lügst doch. Ich nehm Dir das nicht ab, Roman!" Ich ging nun zu ihm hin und nahm ihn in den Arm. "Hey, hast Du ein Gespenst gesehen?" Das hatte mich total aus der Bahn geworfen, daß er plötzlich so merkwürdig war. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.12.11, 22:04  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

Roman zuckte leicht zusammen als Flo ihn in den Arm nahm. "Es ist...Ich wünschte mir nur, meine Vergangenheit hätte mich niemals eingeholt."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.12.11, 22:11  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

Natürlich nahm ich Roman nur brüderlich in den Arm und weil ich mir Sorgen machte. Nur langsam rückte er mit der Sprache raus. "Es war richtig scheiße von Dir, mich damals einfach sitzengelassen zu haben. Hast Du Dich EINMAL gefragt, ob ich klarkomme? Ohne Dich?" Ich mußte schlucken. "Roman, ich war gerade mal 5. Und Du kannst nicht ewig vor Deiner Vergangenheit weglaufen!", seufzte ich und löste mich langsam wieder. "Denkst Du ich habe mich nicht oft gefragt, ob Du mich hasst?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.12.11, 22:16  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich habe ich mich das gefragt." gab er nun zu. "Aber was sollte ich denn tun? Sollte ich mich weiter fertig machen lassen?" meinte er aufgelöst. "Ich hasse dich nicht, ich hasse unseren Vater und ich hasse es, wenn du so bist wie er."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.12.11, 22:20  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

Ich wunderte mich total, als er zugab, daß er sich das mal gefragt hatte. "Nein, aber vielleicht hättest DU mich mitnehmen können oder so! Ach scheißegal!" Dann gab er zu, daß er mich nicht hasste und ich sah ihn mit großen Augen an. "Warum behandelst Du mich dann so scheiße?" Dann meinte, er würde es hassen, wenn ich so war, wie unser Alter. "Ich BIN aber nicht wie Papa! Wann raffst Du das mal?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.12.11, 22:22  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"Wie hätte ich das denn tun sollen? Du warst ein kleines Kind." meinte er. "Doch, du bist oft wie er. Aber...wahrscheinlich kannst du nichtmal was dafür. Er hat dir das wahrscheinlich so lange eingeredet, bis du es irgendwann geglaubt hast."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.12.11, 22:29  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"Eben. Ich war ein kleines Kind. Und habe nichtmal gerafft, WARUM Du überhaupt gegangen bist! Ja, sicher hat er Dich ganz schön schlechtgemacht. Und scheiße Roman. Denkst Du wirklich, es ist, wie Mama Dir geschrieben habt? Daß wir uns so gut verstehen?" UPs, wenn ich mich jetzt verplapperte, säße ich gleich im Zug nach Gunzenhausen. "Klar hat er mir das eingebleut, wie scheiße es ist. Und nicht männlich! Trotzdem verurteile ich Dich auch nicht, wenn es ums Eislaufen geht! Die andere Sache....also daß Du schwul bist...was sollte ich denn machen, wenn man solange eingetrichtert bekommt, daß es scheiße ist, bis man es selbst glaubt? Komisch war es für mich allerdings, als man mir erzählt hat, daß Du uns wegen einem Typen verlassen hast. Du kannst Dir denken, daß Papa dann die Gelegenheit genutzt hat und Dich erst recht total schlecht bei mir gemacht hat?"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.12.11, 22:32  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß wie Papa ist. Wahrscheinlich versteht sich niemand mit ihm." meinte er. "Über meine Homosexulatität reißt du ja auch oft genug blöde Sprüche. Das verletzt mich. Weißt du, wenn das jemand Fremdes sagt, ist es auch nicht schön, aber die eigene Familie...Ja, ich liebe Männer und das konnte und wollte Papa nicht akzeptieren und das Eislaufen ist meine große Leidenschaft. Ich wollte einfach nur frei und glücklich sein."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.12.11, 22:39  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"Hey, das tut mir auch leid, daß Du so drunter gelitten hast. Aber für mich war es auch nicht leicht. Ich weiß, daß ich auch oft Scheiße labere. Aberich denke oft nicht drüber nach. Tut mir auch leid, Roman!" Vielleicht konnten wir uns ja jetzt mal ausquatschen, das wäre genial. Eventuell durfte ich dann länger wie 3 Tage bleiben. "Ja, das ist krass, wenn es aus der eigenen Familie kommt. Aber mich verletzt es auch, daß Du mich ständig mit ihm vergleichst. Ich konnte ja auch nichts dafür, daß er es mir so eingetrichtert hat! Und daß man irgendwann auch so denkt, ist auch klar! Na und? Ich habe nichts gegen Eislaufen. Ich will doch selbst Eishockey-Profi werden! Aber das gab auch schon ziemlichen Ärger, glaub mir das. Obwohl es ja ein Männersport ist."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.12.11, 22:42  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"Ja, dann denk manchmal einfach drüber nach, bevor du einen Spruch reißt." meinte er zu seinem Bruder. "Natürlich kannst du nichts dafür, dass er dir das eingetrichtert hat, aber egal warum, du lässt ja dann trotzdem irgendwas ab. Und as erinnert mich dann nunmal an ihn."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 8 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber