Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umzug Steinkamp/Bergmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 12.03.12, 20:21  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

" Okay Leute, jetzt beruhigt euch mal wieder. Ich begreif das ehrlich gesagt nicht, was wer, wie gemacht haben soll." Sie sah alle ein wenig verwirrt an. Dann wandte sie sich an Lena. " Hättest du etwas dagegen wenn ich dir dabei helfe??"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 12.03.12, 20:27  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Ausgerechnet diese Anastasia wollte Lena Helfen. Na gut, wenn sie mir Hilft, lässt sie die Finger von Flo. "Ja warum nicht, komm wir gehen ins Gästezimmer und gucken wo sie steht".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 20:56  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Ben war sichtlich genervt von den ganzen streitereien."Weißt du was Flo,ich fang jetzt schon an"sagte er etwas murrig. er ließ seine Pommes stehen und ging ins Büro.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 21:00  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Schatz, jetzt sei doch nicht sauer. Ich kann doch nicht zusehen, wenn Lena ohne Grund Anastasia von der Seite anmacht. Wenn sie nicht gut drauf ist, braucht sie es doch nur sagen", folgte Katja Ben ins Büro.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 21:02  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Boah, wenn Blicke töten könnten. Lena schien irgendwie eifersüchtig auf Anastasia zu sein. Oder bildete ich mir das nur ein? Aber war das jetzt ein gutes Zeichen? Ben war nun auch ziemlich genervt und ging schonmal aufbauen. "Ok, ich komme vielleicht nach, Ben!" Eigentlich wollte ich ja Lena helfen. "Ich kann Dir aber auch helfen, Lena!", bot ich mich an. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 12.03.12, 21:06  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Anastasia sah Lena fröhlich an und meinte " Gut!! Dann legen wir mal los,ich freu mich schon. Umzüge können etwas schönes sein udn wir wollen ja trotzallem nicht vergessen, für wen wir diesen machen" wandte sie sich nun an die Verbleibenden und ihr Handy klingelte plötzlich. " Gebt mir 10 minuten und fangt ruhig schonmal an" entschudligte sie sich.


( hab mich mal kurz weg gepostet gehe nämlich ffline, bis morgen , schlaft gut und träumt was schönes^^)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.03.12, 21:10  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss von Roman und sah ihn lächelnd an "Alles ok soweit?" fragte er flüsternd. Plötzlich gab es etwas Unruhe, anscheinend gab es zwischen Lena und Anastasia eine Meinungsverschiedenheit.  Deniz hob die Schultern , da er nicht mitbekommen hatte worum es ging. "was können wir denn machen? im zusammen bauen bin ich ganz gut" sagte er schmunzelnd


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 12.03.12, 21:11 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 12.03.12, 21:13  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Ja, alles okay. Er hat sich entschuldigt. Naja, es klang schon so, als würde er es ernst meinen." flüsterte Roman seinem Mann zu. "Er fragt, ob er wieder nach Hause kommen darf." meinte Roman noch. "Kann ich euch helfen, Mädels?" Roman war ja auch eher für die "Frauenarbeiten" zu gebrauchen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 12.03.12, 21:13  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Auf Katja ging Lena nicht mehr ein, sie fand eh, dass sich ihre Schwester etwas einbildete. Plötzlich bot auch Florian seine Hilfe ab, beim Kommoden aufbau. "Glaubst du wir beiden Mädels schaffen das nicht?" war Lena noch aufgebracht und war pampiger als sie wollte. 
Da klingelte Anastasias Handy und sie entschuldigte sich kurz. "Na so lange kannst du mir ja Helfen", wand sich Lena wieder an Flo.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 21:18  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Flo meinte das er vielleicht noch nachkommt."Tu das"sagte er.Dann meinte Deniz,dass sie essen sollten."Sorry hab keinen Hunger mehr"sagte er knapp.Katja folgte Ben ins Büro und meinte,dass er nicht sauer sein sollte."Katja natürlich soll sie das nicht.Aber darauf hab ich jetzt echt kein Bock" sagte er immer noch genervt.Dann suchte er sich die einzelnen Kartons für den Schrank zusammen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber