Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umzug Steinkamp/Bergmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.03.12, 20:33  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Es bringt doch nichts sich einzusperren und davon zu laufen", meinte Lena. Doch dann schloss Florian die Tür wieder auf, kam aber nicht raus, also kam Lena rein und setzte sich neben Florian, der zusammen gekauert auf dem Boden saß. Sie sagte erst mal nichts, weil sie Angst hatte etwas falsches zu sagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 20:41  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Das beruhigt mich" lächelte er.Er war froh darüber dass sie Flo und Lena links liegen ließen und sie etwas ruhe hatten.Auch Katja war froh das sie fertig waren."Ja" er nahm Katjas Hände und küsste sie."Jetzt freu ich mich auf unser Bett.Hast du Lust später mit mir zu kuscheln?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 20:43  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja musste grinsen, als Ben fragte, ob sie später Lust zum kuscheln hatte. "Mit dir doch immer", gab Katja Ben einen Kuss. Im Bad wurde es jetzt ruhiger.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 20:46  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Ach nein?" Als Lena reinkam, setzte sie sich neben mich. Aber ich konnte ihre Nähe einfach nicht ertragen. "Sorry Lena, ich kann das nicht!", meinte ich und rannte jetzt raus. "Ich muß hier weg!", sagte ich. "Das war´n cooler Nachmittag Ihr zwei!", sagte ich noch zu Ben und Katja und rannte dann raus auf die Straße.

tbc: Straße






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.03.12, 20:50  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Florian schien am Ende seiner Kraft zu sein und eigentlich würde Lena auf jetzt Luft lassen. Aber sie hatte Angst das ihm was passierte und ging hinter her. Schnell verabschiedete sie sich bei Ben und Katja. "Macht es gut ihr beiden, wir sehen uns bei der Einweihungsparty". Dann lief sie Florian hinter her.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 20:59  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja meinte das sie mit ihm doch immer gern kuschelte.Darauf musste Ben verliebt lächeln und bekam einen Kuss von Katja.Flo und Lena verließen Kanonenschussartig die Wohnung.Ben war insgeheim sogar etwas froh das sie ihre diskussion woanders weiter führten."Ciao ihr beiden und vielen Dank" gab Ben ihnen noch mit auf den Weg."Haha jetzt sind wir ganz für uns allein"grinste er.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 21:06  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Nach dem Florian und Lena die Wohnung verlassen hatten, waren sie nun alleine. Anastasia hatte die Wohnung nach einem Telefonat verlassen.
"Ja, eine ganze Wohnung für uns alleine und die Hauptarbeit ist erledigt", grinste Katja.

---> weiter geht es im Hauptplay Wohnung Steinkamp/ Bergmann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 27 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber