Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.03.11, 17:57  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah grinsend auf Romans Hände "Du willst mich gar nicht an den füßen massieren oder schatz???"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.03.11, 17:58  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

"Naja, dafür müsstest du dich ja auch hinlegen. Im Stehen komm ich so schlecht an deine Füße." zwinkerte er. "Aber ich massiere auch alles andere an dir gerne."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.03.11, 18:02  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "du bist frech...aber das mag ich" sagte er und küsste ihn nochmal. "Ich werde mich hinlegen und dann kannst du an den Füßen  anfangen und mit mir ,machen was du willst...wie klingt das?" hauchte Deniz ihm zu und zog sich das Shirt aus. Er nahm Romans Hände und legte sie an seine Hose.. hilf mir bitte mal ich bin so erschöpft" sagte er grinsend






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.03.11, 18:04  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

"Ich kann mit dir machen was ich will? Das klingt guuut." grinste er. "Oh mein armer Schatz. So erschöpft?" Er öffnete Deniz Hose.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.03.11, 18:06  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

"Ja alles" sagte er nochmal schmunzelnd. Deniz sah Roman an als er ihm die Hose öffnete....."hm... das gefällt mir"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.03.11, 18:08  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte und schob Deniz die Hose dann sanft nach unten. "Na dann leg dich mal hin."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.03.11, 18:11  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

"okay" Deniz musste schmunzeln und legte sich in shorts aufs große Bett. Er sah zu Roman und war wirklich gespannt was jetzt passieren würde.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.03.11, 18:12  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

Jetzt lass ich dich zappeln Öztürk...dachte er grinsend und begann nun Deniz Füße zu massieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.03.11, 18:13  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

Deniz  schnurrte leise und genoss das wirklich sehr, Er versuchte sich völlig zu entspannen... "hmmm das ist schön"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.03.11, 18:17  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

Roman war ganz sanft bei seiner Massage. Er lächelte als Deniz sagte, dass das schön wäre. Es fiel ihm schwer Deniz zappeln zu lassen, aber er wollte ihn ein bisschen ärgern. Erstmal massierte er Deniz Füße weiter. Zwischendurch fuhr seine Hand Deniz Beine hoch bis zu den Oberschenkeln.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber