Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.02.11, 17:45  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Danke dir auch" nickte er und nahm sich selbst eine Hälfte mit Wurst.
Nebenbei griff er nach seiner Tasse und trank deinen einen Schluck.
Dann reichte er Roman seine Tasse.
" Magst du?"




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.02.11, 17:49  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Ja gerne. Danke." sagte er und nahm die Tasse. Er trank ebenfalls einen Schluck. "So ist es wirklich schön. Auf der Couch sitzen und ein kleines gemütliches Frühstück."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.02.11, 17:53  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Axel nickte.
" Da hast du Recht. Leider können wir das nicht jeden Tag machen ..." meinte er.
" Aber für die Wochenenden sollten wir uns das auf jeden Fall vormerken".





nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.02.11, 18:04  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das sollten wir auf jeden Fall machen, wenn wir am Wochenende Zeit haben." stimmte er Axel zu. Roman trank noch einen Schluck und stellte seine Tasse dann wieder auf dem Tisch ab. Dann biss er wieder vom Brötchen ab. "Das ist wirklich ein wundervoller Morgen." sagte er lächelnd. "Ich liebe dich." sagte er sanft zu Axel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.02.11, 18:12  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Axel lächelte über Romans Worte.
" Ich liebe dich auch"
Er legte einen Arm um seinen Freund und sah aus dem Fenster während er aß.
" Ich überlege gerade ob wir mein Wohnzimmer vielleicht umräumen sollten" meinte er.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.02.11, 18:14  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als auch Axel sagte, dass er ihn liebte. Er lehnte sich leicht an Axel als dieser den Arm um ihn legte. "Umräumen?" fragte er. "Willst du die Couch so zum Fenster hin stehen lassen?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.02.11, 18:16  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

" Mh .. so hab ich mir das gedacht" nickte er.
" Aber ich glaub das geht nicht. Den Fernseher seh ich auf jeden Fall nicht mehr." stellte er fest. " Vielleicht kauf ich mir einfach eine zweite ..."überlegte er dann.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.02.11, 18:18  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Eine zweite Couch? Quasi eine für´s Fenster und eine für den Fernseher?" fragte er schmunzelnd. "Oder du müsstest den Fernseher irgendwie umstellen." Roman sah sich um und überlegte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.02.11, 18:23  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

" Ja ... aber wenn ich den Fernseher umstelle steht er ja vorm Fenster .. und das behindert die Sicht .." meinte er.
" Also brauch ich eine zweite Couch. Oder gleich eine andere Wohnung ... mh? Das wärs doch. Mit Dachterrasse dann könnten wir auch mal unterm Sternenhimmel schlafen" scherzte er.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.02.11, 18:27  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Stimmt, das ist dann doof, wenn der Fernseher vorm Fenster steht." nickte er. "Ja, dann muss eine zweite Couch her." stimmte er zu. Roman schmunzelte als Axel meinte, oder gleich eine neue Wohnung. "Ja, eine Dachterasse ist cool." sagte er lächelnd. "Aber mal eben ne neue Wohnung dürfte ja etwas schwierig werden." schmunzelte er. Er wusste ja, dass das eigentlich auch nur ein Scherz war. "Aber nach einer Couch kann man sich ja mal umsehen." sagte er lächelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber