Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sehnsucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 13.04.11, 15:41  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

"Ähm, okay bis dann." meinte er und dann war Deniz auch schon verschwunden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.04.11, 15:46  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Deniz blieb hinter Roman stehen und schnaufte weil er so gerannt war... "Roman... ich.."  Was sollte er ihm denn jetzt sagen...Warum war er ihm überhuapt nachgelaufen. Er hatte ihm so wehgetan und jetzt hatte er ein schlechtes Gewissen wegen Chris?..






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.04.11, 15:48  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

"Deniz..." sagte er mit einem Kloß im Hals und sah ihn nun doch an, auch wenn er eigentlich nicht wollte, dass Deniz ihn so sah.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.04.11, 15:50  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Deniz musste schlucken als er Roman so sah... "Wieso..weinst du?" fragte er ihn. Es tat ihm weh Roman so zu sehen






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 13.04.11, 15:54 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.04.11, 15:52  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

"Ich...ich hab dich so vermisst. Es tut mir so leid was damals passiert ist." Ich liebe dich...immernoch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.04.11, 15:59  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Deniz spürte wie sich alles in ihm zusammenzog als Roman sagte das er ihn vermisst hatte und es ihm leid tat....
"Wieso sagst du das jetzt.....?..Du kommst hier her und bringst mein ganzes Leben wieder durcheinander..."
Auch Deniz bekam nun feuchte Augen., er hatte ihn dioch auch so sehr vermisst aber ob er ihm verzeihen könnte?....







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.04.11, 16:02  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

"Als ich in Halle war...Ich hab gemerkt wie sehr ich dich vermisse." sagte er ehrlich. "Aber...wenn du mit Chris glücklich bist, dann...dann ist das auch okay." sagte er und es fiel ihm schwer das zu sagen. Eigentlich war es auch nicht so gemeint wie er es sagte, denn schließlich liebte er Deniz immernoch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.04.11, 16:08  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn a und hörte ihm zu... Als er das mit Chris sagte und das er es okay fände musste Deniz schlucken
"Du hast mir auch sehr gefehlt..." sagte er erlich.. "Du hattest dich für Marc entschieden..." ...Deniz fiel es schwer darüber zu reden, der Schmerz saß noch tief..







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.04.11, 16:11  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihm auch gefehlt..."Mit Marc...das...Er war meine erste große Liebe und da waren auf einmal wieder Gefühle da, aber ich hätte diese Gefühle nie zulassen dürfen, weil ich..." Ich liebe dich...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.04.11, 16:50  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

"Wir waren so glücklich....ich habe gedacht uns bringt nichts aueinander weil wir uns so sehr lieben.."...."Ich.."
Deniz taten die Erinnerungen zu sehr weh... "Ich muss jetzt"...sagte er und ging die Straße runter. Auf Eishockey hatte er keine lust mehr







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber