Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sehnsucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.04.11, 18:51  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Sie gingen zum Fernseher und Deniz zeigte Roman seine neuen Filme "Komödie?? Horror oder hier das ist eine Liebesgeschichte mit Action...also ich mein wiel du doch sowas magst" E sah ihm in die Augen






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.04.11, 18:52  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Sie standen ziemlich nah beieinander. Er lächelte. "Ja, sowas mag ich. Dann...lass uns den doch gucken." sagte er und versank in Deniz Augen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.04.11, 18:56  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

"Okay ich mach ihn rein" sagte er lächelnd und ging zum Dvd player. Deniz beugte sich runter um den Film reinzulegen und gewährte Roman unbewusst einen Blick auf seinen Hintern, der in der engen Jeans besonders gut zur Geltung kam.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.04.11, 18:58  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

"Ja..." nickte Roman und hatte dann freie Aussicht auf Deniz Hintern, was ihn zum Schmunzeln brachte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.04.11, 19:04  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Deniz schaltete den film ein und ging zum sofa auf das er sich setzte. "so nun gehts los, möchtest du noch was süßes zum knabbern oder soi?" ...oder mich zum schmusen.... Deniz seufzte, wie gern hätte er wie immer mit ihm gekuschelt  wenn sie zusammen ferngesehen hatten aber das war nicht mehr so einfach.








____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.04.11, 19:06  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Roman hatte sich ebenfalls aufs Sofa gesetzt. "Nein...ich...eigentlich nicht." Ich würde nur so gerne mit dir kuscheln, wie sonst immer, wenn wir zusammen einen Film gesehen haben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.04.11, 19:14  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

"Okay dann kannst ja los gehn.. mhh ich zieh mir kurz was bewuemeres an möchtest du ne jogginghose hbaen oder so??" fragte er Roman lächelnd. In Shorts zu sitzen wie sonmst immer war Deniz irgendwie unangenehm wer weiß auch ob Roman es wollte.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.04.11, 19:15  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

"Ähm ja, wenn du irgendwas hast was mir so einigermaßen passt." meinte er leicht zaghaft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.04.11, 19:18  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

"bestimmt ich hol dir etwas" Deniz ging ins Schlafzimmer (nicht gespielt) Dann kam er mit einer jogginghose zurück und hatte selbst eine an. Er reichte sie lächelnd zu Deniz. "hier bitte Scha.....Roman"
Deniz hatte sich grad selbst über sich erschrocken...wollte er ihn etwa grade Schatz nennen?...Das war sicher reflex..oder?"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.04.11, 19:20  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Scha...Wollte er gerade Schatz sagen? fragte Roman sich. Er war einen kurzen Moment wie erstarrt. "Danke..." sagte er leicht lächelnd und nahm die Hose. Er stand mit der Hose in der Hand wie angewurzelt da.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber