Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und dann kamst du....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.05.11, 13:48  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Marc, ich verstehe ja, dass du dir Sorgen machst und das ist auch wirklich lieb von dir." Er drückte seine Hand sanft. "Ich pass auf mich auf, versprochen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 31.05.11, 13:53  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Marc sah Roman in die Augen. Er liebzte ihn so sehr und konnte nicht anders als sich vor zubeugen und ihm sanft einen Kuss zu geben. Dann lächelte er "Ja und wenn was ist kom zu mir"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.05.11, 13:55  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Marc...bitte..." sagte er als dieser ihn küsste. Auf einmal kam wieder ein wenig das Gefühl auf hin und her gerissen zu sein. Aber er hatte sich doch für Deniz entschieden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 31.05.11, 13:57  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Roman ich..." Sie saßen im behandlungszimmer des arztes, der bereits gegangen war und Marc hatte so großes Verlangen nach ihm. "Roman..." Er sah ihm in die augen und küsste ihn wieder..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.05.11, 14:02  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte den Kuss, kam dann aber kurze Zeit später wieder zu sich. Er drückte Marc sachte weg. "Marc, bitte lass das." bat er ihn. "Vielleicht ist es besser, wenn...ich jetzt gehe." sagte er und stand auf. So schnell ging das mit den Armstützen ja nicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 31.05.11, 14:08  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"nein bitte Roman" Er zog ihn sanft zu sich und küsste ihn einfach nochmal, diesmal leidenschaftlicher und drückte ihn sanft an sich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.05.11, 14:10  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte den Kuss erneut und sah Marc danach an. "Bitte Marc...hör auf." bat er mit einem dicken Kloß im Hals. Er fühlte sich nun wirklich wieder hin und her gerissen zwischen Deniz und Marc.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 31.05.11, 14:18  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Marc merkte wie Roman den kuss erwiderte und fühlte sich erneut im recht, das dieser ihn auch liebte. "Shhht.." Er küsste Roman wieder und fing an ihn sanft zu züngeln. Er streichelte seinen Oberschenkel





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.05.11, 14:20  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Roman wandte sich ab von Marc. Das geht nicht...Ich kann nicht mit Deniz zusammen sein und Marc küssen..."Ich...ich gehe jetzt besser." sagte er und lief langsam mit seinen Krücken los. Schnell kam er damit ja nicht voran. Dazu war er zu ungeübt damit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 31.05.11, 14:23  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Roman..." Marc seufzte aber aufgeben würde er nicht. Sie würden sich , sicher wiedersehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Seite 58 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber