Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nie war mehr Anfang als jetzt!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 12:36  Betreff: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nie war mehr Anfang als jetzt....

http://www.youtube.com/watch?v=9spssVRQw6Y&feature=related
(das lied dazu)

Es handelt sich um eine Fortsetzung, wie es in der aktuellen Situation der Serie mit Roman und Deniz weitergehen könnte (sollte)


Deniz hatte gestern die letzen Sachen aus der gemeinsamen Wohnung von Roman und ihm abgeholt. Nun saß er vor der Sieben, auf den Treppen und die Kneipe war schon lange geschlossen. Natürlich hätte er zu Vanessa in die Villa gehen können, aber er wollte einfach alleine sein. Er vermisste Roman so sehr. Sein Blick ging zum Küchenfenster, wo noch licht brannte ...Gott wie ich dich vermisse, wenn ich das alles doch nur ungeschehen machen könnte...

Sein Vater hasste ihn und Roman , wollte nichts mehr von ihm wissen. Seine Selbständigkeit war dahin und seinen Job im Zentrum hatte er gekündigt, um Roman zu schützen, das war er ihm schuldig.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 04.06.11, 20:08 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 12:42  Betreff: Re: nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Roman stand in der Wohnung als Deniz diese verlassen hatte. Natürlich tat ihm die Trennung sehr weh. Er hatte soviel Zeit mit Deniz verbracht und es gab auch wirklich viele schöne Momente in ihrer gemeinsamen Zeit. In letzter Zeit schien Deniz die Karriere aber wichtiger geworden zu sein als die Beziehung. Roman hatte sich ziemlich vernachlässigt gefühlt. Und dann hatte Deniz ihn auch noch betrogen. Nun waren sie wieder getrennt und das nicht zu ersten mal. Diesmal glaubte Roman jedoch, dass es wirklich das Ende war. Nicht nur wegen des Betrugs, sondern auch weil er das Gefühl hatte, dass sie sich auseinandergelebt hatten. Roman ging zum Fenstern und sah nach unten auf die Straße. Ihn nahm das alles doch auch ziemlich mit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 12:50  Betreff: Re: nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman, als er immernoch den Blick zum Küchenfenster gerichtet hatte. Er seufzte. Jegliche Versuche mit Roman zu reden, hatte dieser abgeblockt und er konnte es ihm nichtmal übel nehmen. Ich wollte doch einfach nur endlich was in meinem Leben erreichen...
Deniz ging das alles durch den Kopf, seine Trennung von Roman, der Bruch mit seinem Vater und die nacht mit Jessica. Das alles wollte er nicht mehr. Er hatte alles verloren, was ihm jemals  wichtig war und sah einfach keinen Ausweg mehr. Er wollte das alles nur noch beenden. Deniz ließ seine Sachen auf der Treppe des Eingangs stehen und ging an der Schranke vorbei. Hier sind wir uns das erstemal begegnet... ging es ihm sofort durch den Kopf. Ein griff zum Telefon und er hatte einen alten Bekannten am Telefon







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 12:53  Betreff: Re: nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Roman ging vom Küchenfenster weg als er Deniz sah. Er konnte es nicht ertragen ihn zu sehen. Sämtliche gemeinsame Bilder nahm er ab und schmiss sie in den Mülleimer. Gerade wollte er einfach nichts mehr von Deniz sehen oder hören.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 13:00  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Bevor er entgültig richtung Park ging, warf er noch einen Brief in Romans Briefkasten....

Nachdem er aufgelegt hatte, traf er sich im Park mit seinem alten Bekannten. Auch früher war Deniz schonmal soweit gerutscht, aber diesmal holte er sich kein Koks um alles zu vergessen, nein diesmal war es anders. Er wollte einfach nur alles beenden. Deniz war so verzweifelt und konnte es nicht ertragen ohne Roman leben zu müssen, ohne seinen Vater...
Nachdem er die Tabletten bekommen hatte, war er wieder allein. Lange Zeit hatte er darüber nachgedacht, aber je länger er es tat , desto entschlossener wurde er. Die Packung der Tabletten war nass von seinen Tränen. So hatte er sich das alles sicher nicht vorgestellt aber für ihn , gab es keinen anderen Weg. Er öffnete die Verpackung und schluckte die Medikamente.

Er spürte diese Müdigkeit in sich aufkommen und dieses Gefühl einfach alles vergessen zu können.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 13:05  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Roman hatte das Gefühl in der Wohnung verrückt zu werden. Alles erinnerte ihn an Deniz und gerade daran wollte er jetzt nicht erinnert werden. Er hatte ihn so geliebt, aber in letzter Zeit hatte es einfach nichtmehr geklappt und der Ausrutscher mit Jessica hatte ihrer Beziehung den Todesstoß gegeben. Er kam gerade überhaupt nicht zur Ruhe. Irgendwann beschloss er Sapzieren zu gehen. Vielleicht würde er so etwas zur Ruhe kommen und einen freien Kopf bekommen. Er nahm sich seine Jacke und den Wohnungsschlüssel. Dann verließ er die Wohnung. Ehe er losging sah er noch in den Briefkasten. Er fand einen Brief von Deniz. Kurz zögerte er, doch dann öffnete er den Umschlag.


[editiert: 04.06.11, 13:07 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 13:10  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Lieber Roman,

Ich weiß, alles was ich dir sagen könnte , möchtest du nicht hören. Deswegen fange ich nicht wieder an mich zu entschuldigen, denn diese Worte kommen nicht bei dir an und ich kann es so gar verstehen. Ich habe viele Fehler gemacht und doch haben wir uns immer wieder gefunden, soagr nach der Sache mit Marc. Aber diesmal ist alles anders.  Du hast recht, ich habe mich viel zu sehr auf meine Karriere konzentriert und dich vernachlässigt, wir hätten viel früher darüber reden sollen. Jetzt weiß ich nur noch das du mir so sehr fehlst, du und mein Dad. Ich habe alles verloren und ich will so einfah nicht weiter machen...
Ich wollte dir einfach nur sagen das du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist und ich dich immer lieben werde.

Bitte sag meinem Dad das ich ihn liebe

Ich wünsche mir so sehr das ihr wieder glücklich werdet, das könnt ihr am besten ohne mich

In ewiger Liebe Deniz


Deniz saß auf der Bank im Park und wurde immer müder. Ob er es bereute das er soweit gegangen war? Er wusste es nicht. Er wollte einfach nur aufhören nachzudenken, über alles was passiert war. Feige fand er sich schon, vor allem einfach zu flüchten , doch er konnte einfach nicht mehr.
Er legte sich hin. Es war eine warme Nacht und der Himmel war sternenklar. Deniz sah in den bereits dunklen Himmel und lächelte, da er an Roman denken musste.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 04.06.11, 13:12 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 13:17  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Roman begann den Brief zu lesen. Nach den ersten Sätzen wollte er erst gar nicht weiterlesen, tat es dann aber doch. Er musste schlucken als er las was Deniz schrieb und ihm stiegen Tränen in die Augen. Egal was vorgefallen war, er machte sich natürlich trotzdem Sorgen um Deniz. Hoffentlich tut er sich nichts an. ging es ihm durch den Kopf. Er überlegte was er nun tun sollte. Auch wenn er nichts mehr von Deniz wissen wollte hatte er das Gefühl, dass er ihn jetzt suchen musste. Er machte sich sofort auf den Weg und beschloss erstmal "ihre Orte" abzusuchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 14:28  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Deniz lag auf der Bank. All seine Gedanken waren wie abgeschaltet und er fühlte sich das erste mal seit Wochen wieder gut. "Roman.."  flüsterte er und  bekam ein lächeln auf die Lippen , als er seine Augen langsam schloss....
Ein schwacher Wind kam auf, der durch sein Haar wehte







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 04.06.11, 14:28 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 14:32  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Roman suchte einige Stellen ab, aber erfolglos. Dann kam er in den Park. Er sah jemanden auf der Bank liegen und erkannte sofort, dass es Deniz war. Er lief zu ihm und sah, dass seine Augen geschlossen waren. "Deniz..." sprach er ihn an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber