Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nie war mehr Anfang als jetzt!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 20:01  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Deniz  hielt Romans hand kurz sanft fest und sah ihn an. Als andere besucher, des Zentrums kamen, ließ er ihn los und sah ihn an "Roman ich..."







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 20:04  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Deniz ebenfalls an als dieser seine Hand kurz hielt. Er musste sich zusammenreißen und seine Tränen zurückhalten. Er wollte nicht vor Deniz weinen. "Ich...ich muss gehen." sagte er und verließ das Zentrum.

Einige Stunden später...

Roman war irgendwie in der Sieben gelandet. Er wusste auch nicht so recht was in dorthin verschlagen hatte. Die Sieben war ziemlich voll. Ein Haufen gut gelaunter Leute war da.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 20:14  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Auch Deniz war in die Sieben gekommen, vielleicht auch um MArian einfach mal wiederzusehen. Er sah ihn hinterm Thresen aber dieser ignorierte ihn und warf ihm nur einen bösen Blick zu. Dann entdeckte er Roman... Aber was sollte er jetzt nur tun?  Deniz sah das die Karaoke Maschine aufgebaut war. Irgendwie musste er Roman doch dseine liebe beweisen, warum nicht so?
All seinen Mut anhm er zusammen und wartete bis die Bühne frei war, dann betrat er sie und sah zu Roman. Er schluckte, auch wenn er nicht besonders gut im singen war, es wra die letzte Chance. Er nahm das MIkro.. "Hallo..." begrüßte er die Gäste und diese jubelten ihm zu. "Dieses Lied ist für einen ganz besonderen Menschen" Da Deniz die Karaoke Maschine nur zu gut kannte, wählte er das lied, von dem er meinte, das es zu ihnen passen würde und fing an zu singen, wobei er ROman ansah

http://www.youtube.com/watch?v=TGXkng8YzxA

"Ich weiß nicht 

Ob unsere Liebe ewig hält

Doch so lange Schnee vom Himmel fällt

Bin ich an deiner Seite.

Ich weiß nicht 

Wohin der Sturm uns weht

Doch so lange die Welt nicht untergeht

bin ich an deiner Seite 

Du weißt ich halte Dich nicht fest

Aber solange du mich lässt bin ich an deiner Seite

 

Was wär ich ohne dich

Ein Segelschiff aus Stein

Was wär ich ohne dich

Ein Blatt im Wind allein

Was wär ich ohne dich

Nur regen überm Meer 

Was wär ich ohne dich

Ein Brunnen kalt und leer

 

Wenn du mich irgendwann nicht mehr

Willst weil du was anderes fühlst 

Ich weiß das Leben geht weiter

Solange die sterne explodieren und

Atome reagiern

Ich lieb dich weiter"

 

Ich halte dich nicht fest

Nur solange du mich lässt

Bin ich an deiner Seite 

 

Was wär ich ohne dich

Ein Segelschiff aus Stein

Was wär ich ohne dich

Ein Blatt im Wind allein

Was wär ich ohne dich

Nur regen überm Meer 

Was wär ich ohne dich

Ein Brunnen kalt und leer

 

Ein König ohne Land

Ein Sandkorn am Strand 

Nur eine Nummer 

Eine Wüste aus Eis 

Ein lebender Beweis 

Für Kummer 








____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 20:18  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Roman stand auf als Deniz die Bühne betrat. Er wollte erst gehen, blieb dann aber doch. Als er da so stand fing er an zu weinen. Er konnte es einfach nicht unterdrücken und es war ihm auch egal, dass es alle sahen. Er wusste gerade überhaupt nicht, was er denken oder fühlen sollte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 20:25  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Die leute jubelten und Deniz sah Roman weinen... "Ich liebe dich Roman, das kann doch nicht schon alles gewesen sein.." "Ich glaube an uns..." Dann ging er von der Bühne und ein neuer betrat diese zum  von der Karaoke maschine gebrauch zu machen. Deniz ging zu Roman... "Roman.."







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 20:28  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

"Ich..." Roman brachte nichts heraus. Er sah Deniz in die Augen und flüchtete dann vor die Sieben. Dort weinte er weiter. Er musste da einfach erstmal raus und setzte sich auf die Bordsteinkante.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 20:33  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

"Roman!" rief er ihm nach und rannte ihm hinterher, So konnte er ihn jetzt nicht gehen lassen. Deniz näherte sich ihm vorsichtig. Er wusste nun nicht mehr ob dieses Sache so gut gewesen war. Vielleicht musste er ihn wirklich los lassen, damit Roman wieder zur ruhe kommen konnte.. "Roman.. ich habe es verstanden..."






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 20:35  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Total verheult sah er zu Deniz auf. "Ich sehne mich doch auch nach dir, Deniz." gab er zu. "Aber nach allem was passiert ist und wie es in der letzten Zeit gelaufen ist...ich..."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 20:40  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Deniz setzte sich zu ihm. Er sah traurig in den Himmel und fühlte sich so hilflos. Dann sha er Roman an "Denkst du wirklich wir ahben keine Chance mehr?" wollte er erlich wissen. "Wenn du wirklich glaubst das du ohne mich wieder glücklich werden kannst, dann lass ich dich in ruhe.. versprochen, den ich wünsche mir nichts mehr, als du du und mein Dad wieder glücklich werdet....

Deniz hatte alles versucht, aber wenn Roman ihn wirklich nicht mehr liebte und diese Sehnsucht nur aus den Erinnerungen bestand, war es besser zu gehen







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 20:41  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß es nicht, Deniz." sagte er ehrlich. "Aber wir hatten schon so viele Chancen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber