Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nie war mehr Anfang als jetzt!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 20:46  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

"weißt du denn ob du mich noch liebst?" ....






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 20:49  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

"Weißt du, so wie am Anfang ist es in letzter Zeit nichtmehr gewesen. Natürlich fühle ich nochwas für dich. Ich meine, wir waren so lange zusammen. Aber ich weiß nicht, ob das nach alle dem reicht." Roman hatte auch Angst, dass er wieder verletzt werden würde und, dass er das was war einfach nicht vergessen könnte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 20:54  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

"ich verstehe".. Deniz war wirklich traurig darüber. "Hmm.."  Er lächelte ihn leicht an "Ich dachte wir würden zusammen alt werden.. komisch wie sich manchmal alles ändert" "Roman.. es tut mir leid, ich hätte das lassen sollen in der Kneipe"  "Ich hoffe wirklichm das du jemanden findest der dich glücklich macht..und für die Wohnung hast du ja alles"  Deniz versuchte wirklich nicht die Fassung zu verlieren. "Ich wünsch dir alles gute"  sagte Deniz und alles klang ziemlich nach Abschied







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 20:59  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

"Das hab ich auch mal gedacht." sagte er als Deniz meinte, dass er gehofft hatte, sie würden zusammen alt werden. "Deniz mir tut das alles auch weh." sagte er als er merkte, dass auch Deniz mit sich zu kämpfen hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 21:06  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an " ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann.. ich liebe dich so sehr aber ..egal was ich tue ich mache dich nur noch wütender oder verirre dich, das möchte ich nicht"  "Ich wünschte wir könnten die Zeit zurückdrehen, aber ich weiß das es nicht geht"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 21:08  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

"Das wünsche ich mir auch, Deniz. Ich wünschte auch wir könnten die Zeit zurückdrehen, dahin wo alles so...perfekt war."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 21:13  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Deniz wurde immer gewusster, das es für Roamn schon lange vorbei gewesen war und das , das mit Jessica nur der Gipfel des Eisberges war. Er nickte nur zu Romans Worten.. "Ich werde nach Amerika gehen" sagte er schließlich.. 






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 21:15  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

"Aber..." sagte er als Deniz sagte, dass er nach Amerika gehen wollte. Amerika ist so weit weg..."Deniz, ich wünsche dir alles Gute." sagte er und meinte das wirklich ehrlich, von ganzem Herzen. Er hatte wieder feuchte Augen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 21:25  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn einen Augenblick an. Was hatte er erwartet , das Roman ihn aufhalten würde unfd ihm doch seine Liebe gestand?.. Vielleicht aber die nüchternde realität hatte ihn eingeholt. "Danke..das wünsche ich dir auch. Vielleicht ist dieser Jan ja der richtige" Es schmerzte ihn und er drehte sich um und ging richtung Steinkamp Villa






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 21:27  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

"Für Jan fühle ich nichts." sagte er noch ehe Deniz ging. Er sah ihm nach und blieb dann einfach noch eine ganze Weile, wie angewurzelt stehen. Hätte er ihn aufhalten sollen? Aber was wäre dann gewesen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber