Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auf Abwegen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.10.11, 22:51  Betreff: Auf Abwegen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In dieser Para geht es um Deniz Öztürk und Roman Wild. Beide sind schwul. Bisher kennen sie sich noch nicht. Roman hat sich vor kurzem von seinem Freund getrennt. Nun ist er ziemlich gefrustet. Roman kommt nun etwas auf Abwege. Eigentlich ist es gar nicht seine Art, aber aus Frust schmeißt er sich an ziemlich viele Männer heran.

___________________________________________________

Roman war im Deep Blue. Dort war er in letzter Zeit oft gewesen. Er unterhielt sich mit einem Typen, der ihn auf einen Drink eingeladen hatte.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.10.11, 22:56  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

Deniz war heute auch ins Deep gekommen. Er suchte nicht wirklich wen, aber wenn sich etwas ergeben würde, wärs auch ok. Er ging zur Bar und bestellte einen Cocktail. Sein Blick ging durch den Raum und er sah Roman Wild, gehört hatte er von ihm, nicht unbedingt nur gutes , aber süß war er trotzdem. 
...Wie kann man so gut aussehen und trotzdem keinen festen Partner haben?... fragte er sich und sein Blick traf den von Roman. Deniz schmunzelte und sah dann zum Barkeeper "einen Cocktail bitte"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.10.11, 22:59  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte Deniz zu als sich ihre Blicke trafen. Süß... dachte er. Der Typ mit dem Roman sich eben unterhalten hatte verschwand, er hatte wohl kein Interesse mehr. Roman rückte etwas zu Deniz. "Hi, ich bin Roman." sagte er lächelnd.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.10.11, 23:02  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

Deniz nahm seinen Cocktail entgegen. Roman rückte zu ihm, da der Typ, mit dem er sich unterhalten hatte gegangen war. Er sah ihn an , als dieser sich vorstellte "hi.. ich bin Deniz" sagte er schmunzelnd. Natürlich wusste er ganz genau wer Roman war, aber er sagte nichts dazu. "Hast du Durst?? Oder hat dir das Getränk von deinem Freund gereicht??" fragte er 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.10.11, 23:03  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

"Hi Deniz." schmunzelte er. "Och, immer." meinte er als Deniz fragte, ob er Durst hätte. "Mein Freund? Nein, ich kannte den Typen gar nicht weiter."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.10.11, 23:06  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte weiter "so so" sagte er nur zum Thema das Roman den typen nicht weiter kennen würde. "Einen Cocktail oder was anderes?" fragte er und natürlich würde er Roman etwas ausgeben. Auch wenn er als jemand bekannt war, der hier einen Typen nach dem anderen aufriss, er war süß und warum sollte er nicht etwas Spaß haben


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.10.11, 23:08  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

"Ähm, ich glaub ich steig für den Moment erstmal auf was unalkoholisches um. Ich nehm eine Cola. Sonst bin ich am Ende des Abends noch total betrunken und kann mich an nichtsmehr erinnern." Obwohl...in letzter Zeit ist das ja öfter mal vorgekommen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.10.11, 23:11  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

"Das wollen wir ja nicht, sonst hast du meinen Namen gleich wieder vergessen" Deniz bestellte ihm einen Cocktail ohne Alkohol "Probier den mal. ich glaub der wird dir schmecken" sagte er und zwinkerte ihm zu. ...Warum sollte ich nicht mit ihm flirten... Das Roman hier begehrt war, merkte man schnell, kein Wunder bei dem Aussehen. Ein Typ  kam zu ihnen und grinste Roman an "hey Süßer.. wollen wir noch mal zusammen zur Toilette?" fragte er.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.10.11, 23:14  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

"Das wär echt schade, wenn ich deinen Namen wieder vergessen würde." meinte er zu Deniz. "Danke." Er probierte den alkoholfreien Cocktail. "Mhm...der ist wirklich lecker." stellte er fest. Ein Typ kam dazu. "Vergiss es, Süßer." meinte Roman nur zu dem Typen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.10.11, 23:20  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah den Typen an "Siehst du nicht, das ich mit ihm rede??" Der Typ sah Deniz an und murrte etwas, dann ging er. Deniz trank etwas und sah Roman an "Du bist ziemlich begehrt, obwohl ich das git verstehen kann.. " Er sah ihn mit seinen rehbraunen Augen an


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber