Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.02.12, 21:22  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier
spielt Katja Alexa Falkenberg



Alexa
konnte es kaum erwarten, dass der Vortrag endlich zu Ende ging. Als
es endlich so weit guckte sie Flo an und ging vor in den Park, die
Mappe nahm sie mit.



[editiert: 04.02.12, 15:13 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.02.12, 21:38  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Endlich war der Vortrag zuende und ich machte mich auf direktem Weg in den Park, natürlich passte ich auch auf, daß mich niemand sah. Als ich in den Park kam, sah ich aber, daß Alexa ihre Mappe hatte. Jetzt konnten wir leider nicht so reden, wie wir wollten. "Und, wie war es? Also diesmal war es ja noch komplizierter!", seufzte ich. "Hast DU alles verstanden?" Ich überlegte fieberhaft, wie wir uns besser unterhalten konnten. Hilfesuchend sah ich sie an. Vielleicht hatte sie ja eine Idee.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.02.12, 22:31  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

 


Hier
spielt Katja Alexa Falkenberg



Ja
ich habe alles verstanden. Ich finde es unglaublich, was Dr.
Wilhelmsen für Arbeit leistet. Bevor ich hier hin gekommen bin, ging
es mir richtig schlecht und jetzt richtig gut“, log Alexa
natürlich, sie wusste ja was Wilhelmsen und Prager hören wollte.
Neben bei war sie am überlegen, wie sie die Mappe los werden konnte.



[editiert: 04.02.12, 15:13 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.02.12, 22:47  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Alexa tat natürlich jetzt so, als wenn sie es hier total super finden würde und lobte die Arbeit von Dr. Wilhelmsen in den höchsten Tönen. "Das kann ich mir vorstellen. Man fühlt sich hier auch gleich sofort wohl!", meinte ich zu ihr. "Ist ja echt genial, daß man hier auch wohnen kann! Vielleicht ziehe ich auch demnächst hier hin!", sagte ich zu ihr und suchte einen Springbrunnen oder Ähnliches.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.02.12, 22:54  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen


Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Florian schwärmte jetzt nur so von dem Institut. Ich hoffe das tut er nur wegen der Wanze, dachte Alexa. Da sah sie ein Mitglied, mit dem sie klar kam. „Thorsten, kannst du meine Mappe mit rein nehmen? Es stört, sie ständig mit zu schleppen“, bat Alexa, Thorsten tat ihr den gefallen und nahm die Mappe mit. „So jetzt können wir reden“.



[editiert: 04.02.12, 15:14 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.02.12, 23:04  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Das war gar nicht so einfach, daß Alexa die verdammte Mappe los wurde. Doch dann kam ein anderes Mitglied und sie bat ihn, die Mappe mitzunehmen. Ich mußte sie angrinsen. "Das hast Du elegant gelöst! So, dann sind wir das blöde Ding jetzt los. Also, was sagst Du von der Sache im Zentrum? Könnte das Institut dahinterstecken?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.02.12, 23:08  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen



Hier
spielt Katja Alexa Falkenberg



Du
sagtest, die wurden mit Blausäure vergiftet? Bist du sicher? Hast du
einen Bitter Mandel Geruch gerochen? Und ist dieses Zentrum ein
Sportzentrum?“ wollte Alexa sicher gehen. „Wenn du nur eine
Fragen mit ja beantworten kannst, dann steckt das Institut dahinter“.



[editiert: 04.02.12, 15:15 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.02.12, 23:18  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Ich mußte schlucken. Ich versuchte mich genau zu erinnern. "Ich kann Dir alle Fragen mit Ja beantworten. Es gab einen Bitter Mandel Geruch. Und das Steinkamp Zentrum Sport und Wellness IST ein Sportzentrum!", bestätigte ich. "Und ja, Katja und die anderen wurden mit Blausäure vergiftet. Der Arzt im Krankenhaus hat sowas gesagt. Ich weiß es noch ganz genau. Aber wieso steckt das Institut dahinter? Was wollen sie damit bezwecken?", grübelte ich. "Ich kapier das nicht. Und DU willst versuchen, rauszukriegen, was die planen? Also merkwürdig ist das schon! Erst wollte ich Dir ja kein Wort glauben, aber vielleicht ist ja doch was dran, was Du vermutest."







[editiert: 03.02.12, 23:19 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.02.12, 23:25  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen



Hier
spielt Katja Alexa Falkenberg



Florian
konnte jede Frage mit ja beantworten. „Ich weiß nicht, was die mit
dem Zentrum vor haben, so weit bin ich noch nicht gekommen. Aber
anscheinend hast du Freunde da drin. Hilfe mir, bitte, bevor noch
mehr Leute sterben“, flehte Alexa Florian schon fast an.



[editiert: 04.02.12, 15:15 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.02.12, 23:33  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Alexa wußte nicht, was die mit dem Zentrum vorhatten. "Dann müssen wir versuchen, es rauszukriegen. Ja, klar habe ich Freunde im Zentrum. Nicht auszudenken, wenn noch mehr was passiert wäre. Schon scheiße, daß Katja vergiftet wurde." Sie flehte mich regelrecht an, ihr zu helfen. "Alexa, ich weiß nicht.... kann ich denn überhaupt was dagegen ausrichten? Also interessieren würde es mich schon. Zusammen könnten wir es ja vielleicht schaffen!", meinte ich. "Also, gut, ich helfe Dir!", versprach ich ihr. "Aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Haben die hier geheime Unterlagen oder so?" Ich wußte selbst nicht, warum ich das tat. Ich mußte komplett bescheuert sein.







[editiert: 03.02.12, 23:33 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 113
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber