Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine zweite Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.02.12, 11:29  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz machte das Licht aus und kuschelte sich in die Decke. Er vermisste es, das er keinen mehr in den Arm nehmen konnte. Nach einer weile seufzte er "du kannst auch nicht schlafen oder?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 12.02.12, 11:31  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Richtig." antwortete sie. Sie machte das Licht auf ihrer Seite an. Ich würd ihm so gerne alles sagen...Aber dann denkt er ich bin irre.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.02.12, 11:36  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

ER sah sie an "woran liegt es? Fühlst du dich hier unwohl?? Ich kann auch auf die Couch gehen, wenn das zuviel ist" schlug er vor


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 12.02.12, 11:38  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Nein, ich fühle mich nicht unwohl. Ganz im Gegenteil." Sie sah ihn an. "Bitte bleib." bat sie Deniz.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.02.12, 11:41  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Rebecca in die Augen. Irgendwas in ihren Augen , kam ihm so vertraut vor, es war fast so als sehe er in die Augen von..Roman. So ein Unsinn.
Er rückte etwas näher und strich ihr vorsichtig wieder eine Strähne nach hinten. "Irgendwas ist doch los mit dir"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 12.02.12, 11:43  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



Sie schluckte als Deniz ihr näher kam und ihr erneut eine Strähne aus dem Gesicht strich. Sie kam Deniz automatisch noch ein Stück näher. Rebeccas Herz klopfte wie wild. Ohne nochetwas zu sagen, aber vorallem ohne nachzudenken küsste sie Deniz. Die Sehsucht nach Deniz war einfach zu groß. Romans Seele sehnte sich nach ihm.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.02.12, 11:48  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz wollte noch etwas fragen, doch Rebecca küsste ihn plötzlich. Er ließ es einen Moment zu, tausend gedanken schossen ihm durch den Kopf und er dachte an Roman. Nein...ich kann ihn nicht schon wieder hintergehen....
Deniz sah Rebecca an und drückte sie sachte weg. "was..tuts du da?"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 12.02.12, 11:51  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



Rebecca schluckte nach dem Kuss. Romans Seele hatte sich so sehr danach gesehnt, aber Deniz kannte die Wahrheit ja noch nicht. Und ob er ihr glauben würde? "Ich...das...tut mir leid." stammelte sie.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.02.12, 11:55  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz schluckte. "Ich.. " Er sah sie weiterhin an "das war nur ein Reflex richtig?..." fragte er nach. "Ich mein der Kuss..der hatte doch nichts zu bedeuten"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 12.02.12, 11:58  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Nein, das war es nicht...aber es ist nicht so wie du denkst." Ich muss es ihm sagen... "Ich weiß überhaupt nicht, wie ich das erklären soll. Wahrscheinlich denkst du dann sowieso, dass ich irre bin." fing sie an. Wie soll ich ihm das nur erklären?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 243
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber