Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 21:34     Betreff: Re: Eine zweite Chance

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Deniz zögerte kurz nachdenklich als Becci das erwähnte und musste auch daran denken, wie Vanessa ihn gefunden hatte, in der Badewanne, wie in einem klassischen Thriller, er hatte versucht sich umzubringen, weil er ohne Roman nicht leben wollte und es ihn fast zerstört hätte. Er war am Ende und hatte völlig den Halt verloren. "Ich weiß das, das dumm war von mir"  Er sah Becci an "Ich ....Als du.. also als Roman gestorben ist.. hatte ich ihn im Arm und ich wollte dich nicht los lassen.. " "Ich hab versucht damit klar zu kommen, aber ich hab total den Halt verloren und alles hat mit an dich erinnert.." "ich wollte einfach bei dir sein"  Er wischte sich über die Augen. Auch wenn Roman nun in Becci weiter lebte, tat ihm diese Erinnerung noch immer sehr weh. "Nachdem Nessa mich gefunden hat und es mir wieder besser ging, habe ich verstanden das ich meinem Dad und unseren Freunden das nicht an tun kann" "aber ich hab nur noch vor mich hin gelebt für die anderen, eigentlich wollte ich , immer nur wieder bei dir sein" .. 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 226 von 8.098
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber