Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine zweite Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 22:18  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



Becci lächelte. Sie legte die Arme um ihren Mann, streckte sich ein wenig und küsste ihn dann.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 22:24  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss und legte die Arme um sie. Er war so glücklich und legte all seine Gefühle für sie in diesen Kuss. Dabei schloss er genüsslich die Augen


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 22:26  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



Becci vertiefte den Kuss sanft und gefühlvoll. Sie schloss ihre Augen dabei ebenfalls. Beccis Herz klopfte wie wild.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 22:31  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Auch Deniz herz schlug höher und er lächelte sie nach dem Kuss an. "Becci" hauchte er und sah ihr tief in die Augen


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 22:38  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



Sie erwiederte Deniz Blick. "Schatz." hauchte sie. Becci hatte das Gefühl, dass sie in Deniz dunklen Augen versinken würde. "Ich liebe dich so." hauchte Becci.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243
Seite 243 von 243
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber