Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hotelzimmer: Andrew Wellington

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 20.07.11, 15:13  Betreff: Re: Hotelzimmer: Andrew Wellington  drucken  weiterempfehlen


Andrew lächelte und sie frühstückten ganz in Ruhe und unterhielten sich über alles mögliche. Er versuchte Roman abzulenken. Dann piepste sein handy "hm?"..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.07.11, 15:16  Betreff: Re: Hotelzimmer: Andrew Wellington  drucken  weiterempfehlen

Während sie frühstückten klingelte Romans Handy. Er nahm sein Handy und las die SMS. Ich liebe dich auch und ich hoffe so sehr, dass du von diesem Zeug wieder loskommst. "Ich...ich muss gehen." meinte er dann zu Andrew.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 20.07.11, 15:17  Betreff: Re: Hotelzimmer: Andrew Wellington  drucken  weiterempfehlen


"Was jetzt so plötzlich???"  "Möchtest du nicht dein Brötchen wenigstens aufessen, du brauchst doch etwas im Magen"  Er sah ihn an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.07.11, 15:19  Betreff: Re: Hotelzimmer: Andrew Wellington  drucken  weiterempfehlen

Roman schüttelte den Kopf. Er wollte jetzt nichtsmehr essen. "Danke Andrew, dass du für mich da warst und danke für das Frühstück." sagte er zu ihm. "Ich...muss jetzt gehen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 20.07.11, 15:24  Betreff: Re: Hotelzimmer: Andrew Wellington  drucken  weiterempfehlen


"Okay Roman, pass auf dich auf"  Gerne ließ er ihn nicht gehen, aber er musste das tun, das wusste er



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.07.11, 15:27  Betreff: Re: Hotelzimmer: Andrew Wellington  drucken  weiterempfehlen

"Das mache ich." sagte er. "Danke und bis dann." sagte er und machte sich dann auf den Weg nach Hause.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber