Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zimmer: Jenny Steinkamp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 26.07.11, 21:16  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Jenny hatte sich gefreut, dass die Beiden vorbeigekommen waren, aber sie war wirklich geschafft und auch froh, wenn sie jetzt erstmal Ruhe hatte. "Schön, dass ihr da wart." sagte sie lächelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.07.11, 21:17  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Marian grinste "ja das ist er". Er ging zu Jenny und streichelte ihr wieder durchs Haar "ich bleibe bei euch.."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.07.11, 21:18  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"hu?" Er sah Roman perplex an , als dieser sagte das die drei nun ruhe brauchten. Ein kurzer Blick zu Jenny bestätigte die Aussage seines Mannes "ähm ja klar sorry" sagte er und lächelte "dann.. sehen wir uns zuhause"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.07.11, 21:20  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte und gab seinem Mann einen Kuss auf die Wange. Sie verabschiedeten sich von den dreien und verließen dann das Krankenhaus.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 26.07.11, 21:22  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Deniz und Roman hatten sich verabschiedtet. Jenny sah lächelnd zu Marian und musste dann erneut gähnen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.07.11, 21:24  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Machts gut jungs" sagte er schmunzelnd "Die beiden sind ja schon niedlich zusammen" musste er zugeben und schmunzelte dann Jenny an.. "schlag ruhig etwas Schatz ich bin hier und passe auf euch beiden auf " Marian setzte sich zu ihr nas Bett und streichelte sie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 26.07.11, 21:27  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das sind sie wirklich." schmunzelte Jenny. "Ich bin auch wirklich müde jetzt."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.07.11, 21:31  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Marian küsste sie sanft "ich bleib hier schlaf ruhig" sagte er liebevoll. Aucxh Yasmin schlief ganz ruhig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 26.07.11, 21:35  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Jenny lächelte und erwiederte den Kuss. Sie schloss dann die Augen und es dauerte nicht lange bis auch sie eingeschlafen war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.07.11, 21:44  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Marian lächelte seine Freundin an und er war grade einfcah nur glücklich. Er streichelte die kleine Hand seiner Tochter. Diese wurde mit der Zeit unruhiger und weinte dann. Er stand auf "Hey mein schatz..." Marain anhm sie auf den Arm und versuchte sie zu beruhigen "Hast du hunger hm??"  Er ging mit ihr zu Jenny.."Schatz??" sagte er sanft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber