Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zimmer: Roman Wild

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.04.11, 23:15  Betreff: Zimmer: Roman Wild  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

<-- Zentrum/Eishalle

Nachdem Roman untersucht und versorgt wurde brachten sie ihn in ein Zimmer. Roman lag in seinem Bett und es würde wohl noch ein paar Minuten dauern, bis er aufwachen würde.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.04.11, 23:19  Betreff: Re: Zimmer: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

<---Zentrum/Eishalle

Deniz wurde in der Zwischen Zeit von Arzt infomiert der ihm sagte das Roman vermutlich eine Gehirnerschütterung hatte. Wenn er aufwachen würde sollte Deniz dem Arzt nochmal bescheid geben.
Er betrat das Zimmer und war erleichtert das es "nur" eine Gehirnerschütterung war... Oh man heute ist echt ein Tag....
Deniz setze sich zu Roman ans Bett und strich vorsichtig über Romans Kopf. Dieser hatte ein großes Pflaster an der Schlefe







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.04.11, 23:22  Betreff: Re: Zimmer: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

Roman wurde langsam wach und öffnete die Augen. Trotz der Schmerzmittel tat sein Kopf ziemlich weh. An seinem Bett saß ein junger Mann, den er nicht zuordnen könnte. "Was ist passiert?" fragte er leise. Wer ist der Mann an meinem Bett?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.04.11, 23:25  Betreff: Re: Zimmer: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

"Roman... Du hattest einen Unfall in der Eishalle..du bist gestürzt und hast eine Gehirnerschütterung"  "wie fühlst du dich?" Deniz nahm seine Hände und sah ihm in die Augen..






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.04.11, 23:28  Betreff: Re: Zimmer: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

"Eishalle?" fragte Roman. Der junge Mann nahm seine Hände und sah ihm in die Augen. Er hatte wirklich wunderschöne dunkle Augen. Aber wie kam er in sein Krankenzimmer und nahm einfach seine Hände? Woher kannte er Roman? Er war total verwirrt und zog seine Hände erstmal weg. "Wieso bist du hier? Woher kennst du mich?" fragte Roman und man merkte ihm an, dass er total irritiert war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.04.11, 23:31  Betreff: Re: Zimmer: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman verwirrt an "was? wie?"  Er nahm an das Eiman ihn ärgern würde. "scahtz komm lass das sag mir lieber wiers dir geht anstatt mich zu veräppeln , ich hab mir echt Sorgen gemacht"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.04.11, 23:34  Betreff: Re: Zimmer: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

"Schatz? Wie...was ist hier los? Wer...bist du?" Roman war gerade total überfordert mit der Situation. Wer war dieser junge Mann? Roman wusste wer er war und auch, dass er schwul war. Sollte er sein Freund sein? Er wusste es nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.04.11, 23:39  Betreff: Re: Zimmer: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an. Es verwirrte ihn und machte ihm gleichzeitig Angst das Roman so verwirrt war. Er schellte nach dem Arzt und dieser kam und untersuchte Roman. Er teilte ihnen mit das Roman wohl an einer art Amnesie leide die vorübergehend durch die Erschütterung seines Gehirns ausgelöst wurde aber bald wieder zurückgehen würde. Der Arzt meinte auch das Roman nach hause dürfte wenn er wollte.
Deniz sah Roman an..."Amnesie..."







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.04.11, 23:42  Betreff: Re: Zimmer: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

"Amnesie..." sagte auch er leise und sah Deniz dann an. Er wusste immernoch nicht, wer der junge Mann war. "Wer bist du? Sind...sind wir Freunde?" fragte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.04.11, 23:44  Betreff: Re: Zimmer: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

Der Arzt verließ das Zimmer um die beiden alleine zu lassen. "Ich ähm.. Ich bin Deniz dein Verlobter" sagte er und es fühlte sich komisch an Roman zu erklären wer er war wo sie sich doch noch vor ein paar Stunden auf dem Sofa lagen und sich ihre Liebe schworen..
Deniz sah zu Roman um seine Reaktion zu sehen







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber