Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor dem Penthouse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 14:46  Betreff: Vor dem Penthouse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vor Isabelles Penthouse.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 14:56  Betreff: Re: Vor dem Penthouse  drucken  weiterempfehlen

--->Wohnung Steinkamp und Bergmann (Küche)

Ben kam nun bei Isabelle zu Hause an.Er parkte sein Auto auf der gegenüber liegenden Straße und ging dann auf das Penthouse zu.Vor der Tür angekommen wartete er nicht lang und klingelte.Er wartete einen Moment aber niemand öffnete.Dann klingelte er ein zweites mal.Danach wartete er noch eine Weile aber Isabelle öffnete ihm nicht."komisch..." sagte er zu rwsich selbst und wartete einfach noch ein Paar Minuten.Nach einem dritten mal schellen,wurde er unruhig,da Isabelle hätte eigendlich zu Hause sein müssen.Er rief sie dann an um zu erfahren,wo sie im moment ist.Vergebens.Auch an ihr Handy ging sie nicht.Dann beschloss er ins Zentrum zu fahren.

--->Steinkamp Sport und Wellness (Eishalle)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber