Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.03.12, 20:46  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Isabelle wird sich daneben benehmen. Sie wird sich sicher von vorne bis hinten bedienen lassen. Vielleicht können wir sie so erziehen und einen kleinen Rachfeldzug gegen sie führen. Sie kann ja wieder ausziehen wenn es ihr nicht passt", fand Katja ihren Gefallen daran. Ben setzte sich aufs Sofa und fragte was nicht direkt heißt. "Ich würde vielleicht noch ne Runde Joggen gehen oder Einkaufen. Aber das kann ich auch verschieben, wenn wir was anderes machen wollen".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.03.12, 20:55  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja schien es zu gefallen Isabelle zu erziehen."Also du bedienst sie nicht von vorne bis hinten! Und ich wär dir sehr verbunden,wenn du da auf mich hören würdest..." Ben kam einfach nicht mit dieser Situation klar.Er liebte Katja aber Isabelle wird ihnen alles kaputt machen. Katja wollte dann wenn nichts anderes anstand Joggen oder Einkaufen."Kannst du gerne,vielleicht geh ich noch in den Boxclub"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.03.12, 21:15  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Keine Sorge, ich habe nicht vor Isabelle zu bedienen. Das was sie kann, ohne das Kind zu gefährden, wird sie schön selber machen." Dann sagte Ben er wäre ihr sehr verbunden, wenn Katja auf ihn hören würde. "Ben, dass tue ich doch, eigentlich", senkte Katja den Kopf.
Ben wollte dann in den Boxclub. "Bist du sicher, dass du dahin willst und dich nicht wieder betrinken willst?" Sorgte sich Katja.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.03.12, 21:20  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Du bist ja auch nicht da um sie zu Bedienen" Katja sagte dann dass sie ja eigendlich immer auf ihn hörte und senkte den Kopf dabei."Schatz,ich weiß das du es nur gut gemeint hast" lächelte er sie an."Es ist okay".Dann fragte Katja ob er wirklich in den Boxclub wollte und sich nicht wieder betrank."J-ja ich möchte nur ne Runde Boxen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.03.12, 21:27  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Sie wird sich sicher bedienen lassen wollen, aber ohne mich, versprochen".
Ben lächelte sie an und sagte, dass er weiß, dass sie es nur gut gemeint hat. "Ich will halt das beste für dein Kind, damit es dir gut geht", lächelte Katja auch leicht.
Ben versicherte Katja, dass er wirklich nur in den Boxclub ginge, Katja wollte ihm glauben. "Ok. Soll ich dir was aus dem Supermarkt mitbringen?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.03.12, 22:02  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das ist gut.Danke Schatz,dass du dich auch um mein Kind sorgst" er liebte Katja und hoffte das es in nächster Zeit nicht allzu schlimm werden würde.Dann fragte sie,ob sie Ben etwas mitbringen sollte."Ähm,nein Danke" lächelte er ihr leicht zu.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.03.12, 22:08  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das Kind ist ein Teil von dir. Natürlich mache ich mir Sorgen", versicherte Katja.
Ben brauchte nichts vom Einkaufen. "Falls doch, du kannst mir ja ne SMS schreiben".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.03.12, 22:19  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja sagte,dass das Kind ein Teil von ihm ist und sich natürlich Sorgen machte."Danke Schatz" er stand auf und gab ihr einen Kuss."Ich liebe dich!"..."Wenn ich doch was haben möchte meld ich mich" lächelte er.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.03.12, 22:23  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich liebe dich auch", erwiderte Katja den Kuss, froh darüber, dass sie die Situation entspannte.
"Dann will ich mal los, sonst komme ich so spät wieder. Isabelles Sachen stehen auf dem Flur. Bis später."

---> Supermarkt (nicht gespielt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.03.12, 22:39  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben lächelte als Katja den Kuss erwiederte."Okay,dann bis später!Ich geh dann auch mal" als Katja gegangen war,schnappte er sich seine Tasche und ging in den Boxclub.

--->Boxclub
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 23 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber