Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das neue Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 02.02.11, 15:01  Betreff: Das neue Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 03.02.11, 20:56  Betreff: Re: Das neue Forum  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen in der neuen Siedlung!!!

Nach langer Arbeit und vielem hin und her haben wir es letzendlich doch geschafft ein neues Forum zu bauen.
Ich denke dass wir hier genauso viel Spaß haben werden wie im alten.
Auch haben wir versucht das Forum so aufzubauen wie das alte und hoffen es gefällt euch!

Nun müsst Ihr euch nur noch Registrieren und Eure Steckbriefe unter Charaktere posten. Wir freuen uns auf euch und das RPG!!!!! =)
Also der Neuanfang hat begonnen und neue Werbung geht am Wochenende an den Start damit wir wieder neue Mitglieder bekommen , immerhin sind nun viele Charaktere frei geworden.

Wie ihr vermutlich gesehen habt, gibt es nun einen 18-Bereich, seit ihr 18 und wollt dort gerne posten, meldet euch bei mir, denn ihr braucht ein Passwort um den Raum zu betreten!!!

Eine Shoubox haben wir leider nich mehr, aber dafür nun einen Chat der genauso gut funktioniert!

Fehlt noch etwas??? Dann sagt es mir einfach und soweit es möglich ist werd ich mich darum kümmern

Ich schalte euch so schnell wie möglich nach dem Registrieren frei!
Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Viel Spaß

Euer Admin



[editiert: 03.02.11, 21:16 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber