Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freie Charaktere (neu)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.09.11, 14:06  Betreff: Ankündigung: Freie Charaktere (neu)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Celine ist nun freigegeben und ab sofort wieder zu haben als Charakter


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 24.10.11, 23:46 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.09.11, 14:47  Betreff: Re: Freie Charaktere (neu)  drucken  weiterempfehlen

Maximilian von Altenburg ist wieder freigegeben.


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.


[editiert: 08.02.12, 14:17 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.10.11, 14:41  Betreff: Re: Freie Charaktere (neu)  drucken  weiterempfehlen

Dr. Axel Schwarz ist wieder frei.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.02.12, 14:17  Betreff: Re: Freie Charaktere (neu)  drucken  weiterempfehlen

Ab heute ist der Charakter Franziska Steinkamp wieder frei.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 27.02.12, 19:46  Betreff: Re: Freie Charaktere (neu)  drucken  weiterempfehlen

Nina Sommer ist wieder freigegeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 23.03.12, 13:47  Betreff: Re: Freie Charaktere (neu)  drucken  weiterempfehlen

Da wir uns entschieden haben die neuen Charaktere nun doch dazu zunehmen sind nun neben den anderen freien Charakteren auch Sarah Wendt, Melanie Wendt und Marco Schöler frei.

WICHTIG: Es gibt keine Tanzfabrik, aber einer der Charaktere kann gerne eine eigene Tanzschule eröffnen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber