Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor dem Zentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.01.12, 18:28  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Andrew, du sollst sowas nicht immer zu mir sagen." meinte er als dieser ihn Sweety nannte. "Ach, mein Cousin wohnt bei uns, weil er Stress zu Hause hat, mein Bruder zickt auch immer mal wieder rum und dann noch die Arbeit...und Georgina." Beim Thema Georgina verdrehte er die Augen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 24.01.12, 18:31  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen


"Why Honey? Das ist doch nur nett geneint" Er zog an der Zigarette "oh ja Gorginis, sie ist so crazy" sagte der Amerikaner und sah Roman an "ich hab da die optimale Lösung" Er hielt ihm die Zigaretten hin "das ist die beste beruhigung die es gibt" meinte er schmunzelnd "probier mal "





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.01.12, 18:34  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ich finde einfach, dass das Kosenamen sind, die man zu seinem Partner sagt." meinte er. "Boah, Georgina lässt mir gar keine Ruhe mehr." meinte er genervt. "Zigaretten sollen die Lösung sein?" fragte er skeptisch. Er hatte natürlich schonmal geraucht, aber nie so richtig. Mal eine zum Probieren und hier und da mal eine auf einer Party, aber das war schon ewig her. Er zögerte einen Moment, nahm sich dann aber eine Zigarette. "Einen Versuch ist es Wert." meinte er dann. "Gibst du mir Feuer?" fragte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 24.01.12, 18:38  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen


"ja glsub mir du wirst dich entspannen""mir hilft das immer" Er gab ihm feuer "klar Sweety" "oh ja nicht sweety ich weiß" Er grinste und zog an seiner Zigarette





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.01.12, 18:41  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Danke." meinte er als Andrew ihm Feuer gab. "Genau, nicht Sweety." Roman zog an der Zigarette, beim ersten Zug musste er leicht husten, bei zweiten Zug war das schonwieder vorbei und irgendwie entspannte es ihn wirklich. "Ist ewig her, dass ich geraucht hab, so richtig hab ich eigentlich nie geraucht, nur hier und da mal probiert." erzählte er. "Eigentlich bin ich überzeugter Nichtraucher." schmunzelte und bließ den Zigarettenrauch raus.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 24.01.12, 18:45  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen


"ja eigentlich, aber so eine Zigarette kann ungemein beruhigend wirken bei dem ganzen Stress" Er gab ihm eine volle Packung "hier ich schenke sie dir" "wenn du eine brauchst, hast du sie dabei"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.01.12, 18:48  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ja, irgendwie tut es doch ganz gut." musste er zugeben. Dass er danach natürlich auch nach Rauch riechen würde und Deniz das beim Küssen auch schmecken würde, daran dachte er irgendwie gar nicht. Und jetzt brauchte er einfach gerade Entspannung. Andrew gab ihm, die noch volle, Schachtel. Roman schmunzelte. "Danke."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 24.01.12, 18:52  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen


"Gerne ich wioll doch das es meinem Chef fantastic geht" "nun muss ich wieder rein, ich muss  noch einiges erledigen "bye Sweety" Dann ging er rein





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.01.12, 18:58  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Danke." sagte er schmunzelnd. Die Zigarettenschachtel steckte er in seine Jackentasche. Dann rauchte er noch in Ruhe zu Ende. Danach ging er wieder ins Zentrum. Er machte noch einen Abstecher zum Pool um zu gucken, ob Deniz da war.

--> Zentrum/Pool





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.01.12, 16:53  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

<--- Bar

Deniz wartete nun vor dem Zentrum auf seinen Mann, der noch einen Moment brauchte.



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber