Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Pool

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Autor Beitrag
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.12.11, 20:48  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

" Einen Gutschein für ne Reise, weißt du wie Teuer das ist? Ich ziehe Kreativität vor " antwortete ich spielerisch und stupste in sanft an. Mit Hasen? ist nichts ein ernst? Roman stand doch für Hase! " Ich glaube Häschen sind nicht der neuste Schrei, schenke ich doch etwas was ihr zu zweit machen könnt? Denn ich glaube nicht das sie auf Schmuck steht oder? " antwortete ich zu ihm lächelnd.  War das jetzt Angebot? Ich zuckte etwas mit den Schultern und nickte. " Klar gerne warum nicht, wenn du Zeit hast " sagte ich zu ihm und das war ja schon irgendwie süß. " Vanessa müsste sich erst mal bei mir melden und so lange sie es nicht tut, Schlafe ich im Zentrum " lächelte ich etwas und sah mich etwas um, verändert hatte sich eigentlich nichts. Irgendwie wollte Florian nicht darüber reden, aber mir war das irgendwie lieber und auch angenehmer. Eine Katze? Ich sah ihn etwas verwundert an, denn immer hin mochte ich Katzen lieber als Hunde. " Ihr habt eine Katze, seit wann das denn? " fragte ich ihn mit einer sanften Stimme.



" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.12.11, 21:06  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Ja also ein 0815- Geschenk soll es auch nicht sein. Ich dachte so´n Gutschein für ein Wellness-Wochenende oder so. Das hätte schon was kosten können! Aber ok, auch nicht zu viel. Verdiene ja nicht soviel Kohle! Vielleicht legt Roman aber mal ein gutes Wort beim Steinkkamp für mich ein, daß ich im Zentrum arbeiten kann! Ja ich weiß, daß was mit Hasen nicht gerade originell ist!" Sie wollte, daß ich Stella was schenkte, was wir zu zweit machen konnten. "Ist doch egal. Mir fällt schon was ein!" Ehrlich gesagt, wußte ich überhaupt nicht, ob ich überhaupt was schenken sollte. Als Franzi das mit dem Schmuck sagte, mußte ich schlucken. Und ich hoffte, daß ich mit meinem Geschenk keinen Griff ins Klo gemacht hatte. Auf den Weihnachtsmarkt wollte sie mit mir zusammen gehen. "Cool, also ich hätte morgen Nachmittag Zeit. Am besten nach dem Training." Dann stutzte ich kurz. "Du pennst im Zentrum? Wie geil ist das denn? Ich sag schon nichts!" Da hätte ich ja glatt Bock, mitzumachen. Am Pool, genug zu trinken, alles war da. "Du darfst Dich allerdings nicht vom Steinkamp erwischen lassen!" Sie fragte nach der Katze. "Fienchen haben wir jetzt schon über ein halbes Jahr. Seit Roman den Unfall hatte, wo er in den Rollstuhl mußte. Da hat Deniz sie ihm gekauft. Aber ich war zu der Zeit auch nicht da! Daher kann ich da nicht so viel von erzählen!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.12.11, 21:23  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

" Ein Wellness Gutschein finde ich passender, gerade so zu Weihnachten " antwortete ich ihm. Ja, Weihnachten war schon eine schöne Zeit.. doch wo würde ich Weihnachten verbringen? Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, denn was kommt das kommt. Er scheint aber auch nicht wirklich Glücklich sein oder kommt es nur so rüber? Stella würde meine Meinung nach sehr gut zu Florian passen . Doch irgendwie wirkte er verändert? nur weil ich das mit Schmuck sagte? naja schenkt man nicht der Frau schmuck, die man gern hat? Hatte ich glaube mal irgendwo gehört gehabt.
" Morgen Nachmittag klingt gut, aber kannst du auch gehen Abend? Ich muss noch einiges vorher abklären, da ich jetzt für immer in Essen bleiben werde " antwortete ich ihm und wusste zu diesen Zeitpunkt nicht, warum gerade ich es ihm sagte.
Es sollte davon doch niemand wissen, sollte es eigentlich eine Überraschung werden. Ich zuckte leicht mit den Schultern und sah ihn etwas Stirnrunzelnd an. " Ja ich Penne im Zentrum, denn wo sollte ich sonst Pennen? auch wenn es nur für eine Nacht ist? Du meinst Richard? keine Angst der wird davon nichts mit bekommen " zwinkerte ich ihm leicht zu. " Fienchen? süßer Name für eine Katze " lächelte ich ihm zu.





" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.12.11, 21:35  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Siehste! So schlecht ist die Idee doch gar nicht. Ich weiß halt nur noch nicht wohin. Franzi sah mich so komisch an, als ich bei dem Schmuck schlucken mußte. Jetzt war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das richtige Geschenk hatte. "Ich muß mal sehen, wann ich Dir Dein Geschenk gebe!" Dann erstarrte ich . "Du willst jetzt für immer in Essen bleiben? Sicher?" Mir wurde heiß und kalt. "Ja klar gehts auch gegen Abend. Wir können ja dann anschließend in die 7, dann gebe ich Dir Dein Geschenk, wenn wir uns Weihnachten nicht sehen sollten. Schreib mir einfach´ne SMS, wenn Du kannst. Finde ich ja echt cool, wenn Du im Zentrum pennst. Meinst Du, ich könnte das auch mal?" Ich mußte daran denken, als ich mit den Jungs eine Nacht im Pool verbracht hatten. "Weißt Du noch, wie Du uns nachts hier reingelassen hattest mit dem Schlüssel?"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.12.11, 21:47  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Geschenk geben? richtig er wird Weihnachten mit Roman und Deniz verbringen, ich wahrscheinlich bei meinen Onkel? Ich hatte diesen Jahr irgendwie keine Lust zu Feiern, weder noch Weihnachten noch Silvester. Lag es vielleicht an diesen Jahr?
" Du kannst mir mein Geschenk geben wann du Zeit hast, ich werde da sein. Werde wohl nächstes Jahr erst Abi machen " antwortete ich ihm lächelnd. Warum blickt er mich jetzt so an? " Alles okay bei dir Flo " fragte ich vorsichtshalber nach oder konnte er es einfach nicht glauben das ich jetzt immer in Essen bleiben werde? 
" Natürlich bleibe ich in Essen, mein Vater kommt ohne mich zurecht und nächstes mal werde ich mich meinen Problemen stellen " antwortete ich ihm schmunzelnd. " Problem gelöst " fügte ich noch hinzu. Was war dabei? Ich war eh nur eine Ex Freundin von ihn. Ich hörte mir seinen Vorschlag an und war einverstanden damit. " Okay dann Sende ich dir die Nachricht, die Nummer ist die alte? " fragte ich ihn, ehe die Nachricht bei ihm nie ankommen würde. Leicht verdrehte ich die Augen und sah ihn grinsend an. " Warum versuchst du es nicht mal oder bleibst heute einfach mit ihr? " zuckte ich dann mit den Schultern, denn es war seine Entscheidung was er machen würde. Alte Geschichten?
" Wie kommst du denn jetzt darauf? war aber eine coole Sache " schmunzelte ich etwas.




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.12.11, 22:02  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich finde schon eine Möglichkeit. Wo feierst Du dieses Jahr eigentlich Weihnachten?", wollte ich wissen, ohne mir groß was dabei zu denken. "Abi? Also tritt doch Dein Plan B in Kraft? Und Du willst neben dem Eishockey nochwas anderes machen? Ja, wieso sollte nicht alles ok sein? Ich wundere mich nur. Bis vorhin dachte ich, ich würde Dich womöglich nie mehr wiedersehen und jetzt?" Man das war nicht fair. "Dann ist ja alles im Grünen, wenn Du die Probleme alle gelöst hast! Ja, hab immer noch dieselbe Handynummer!", bestätigte ich. Franzi sah ziemlich genervt aus, als ich so Bedenken hatte wegen dem Pennen im Zentrum. "Nicht daß Du denkst, ich hätte Schiss. Aber macht sich nicht so gut als Hausmeister Assi, dann bei sowas erwischt zu werden! Ach, das weißt Du ja auch noch nicht. Ich bin jetzt Assistent vom Hausmeister. Ach ich mußte einfach dran denken, wie wir uns damals hier eingeschlichen hatten.", meinte ich schulterzuckend.








[editiert: 21.12.11, 22:07 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.12.11, 22:12  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Wo ich Weihnachten feiere? Ich musste kurz überlegen, denn was sollte ich sagen? die anderen wussten noch nicht mal das ich wieder in Essen bin.
" Weihnachten verbringe ich entweder bei meinen Onkel und ich Feier irgendwo allein " antwortete ich ihm schulter zuckend. " Nun ja wenn ich Abi mache, bin ich ein Stück weiter in meiner Laufbahn. Mache ich nur Eishockey.. " Ich stockte etwas, ehe ich wieder neu ansetzte. " Ich habe seit einen halben Jahr nicht mehr gespielt und natürlich ist es meines größte Leidenschaft, aber ich muss erst mal gucken wo ich bleibe " erklärte ich ihm. Es war Kompliziert, aber ich versuchte mein Leben ein neue Perspektive zu geben.  Assistent vom Hausmeister, ich musst einmal Herzlich lachen. Ich dachte das hatte ihn nie Spaß gemacht? " Ich denke das liegt dir nicht so, aber kann ich verstehen "zwinkerte ich ihm leicht zu und atmete einmal tief durch, denn es war seltsam. Anscheinend hatte sich viel geändert und ich hatte es nur nicht mit bekommen.




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.12.11, 22:21  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Allein? Ich denke, es gibt sicher wieder eine Feier in der 7. Da bist Du dann ja auch herzlich eingeladen, glaube ich." Als sie meinte, sie hätte seit einem halben Jahr kein Eishockey mehr gespielt, stutzte ich leicht. "DU und kein Eishockey? Das kann ich irgendwie nicht glauben. Was hältst Du davon, wenn Du demnächst mal wieder mittrainierst." Ich sah sie eindringlich an. "Hey Franzi, Du fehlst total.... im Team!", meinte ich noch schnell. Daß ich Hausmeister-Assi war, fand sie natürlich wieder zum Schießen. "Ja sehr witzig Franzi, wirklich! Mir macht es auch keinen Spaß, deshalb will ich ja auch was Anderes machen." Schon peinlich, daß sie das nun wußte. Aber Roman hätte ihr das sicher auch erzählt, so wie ich ihn kannte. "Aber es war ja auch wieder mehr oder weniger aus der Not raus. Mein Alter hat mich ja zwischendurch wieder nach Hause geholt. Und ich durfte wieder mal nur nach Essen, wenn ich einen Job bekam. Und das ging nicht so einfach auf die Schnelle! Also nahm ich halt, was ich kriegen konnte und was ich wenigstens konnte!"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.12.11, 22:32  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

In der Sieben? natürlich würde ich in die Sieben gehen, aber irgendwie war mit nicht zu mute um zu Feiern. " Ja mal sehen, denn eigentlich habe ich keine Lust dieses Jahr zu Feiern " antwortete ich ihm und spielte etwas mit meinen Glas.
Ich schmunzelte etwas " Ja kaum überhörbar, aber mittrainieren klingt gut " antwortete ich ihm dann, aber ein Problemchen gab es trotzdem. In den halben Jahr hatte ich viel abgenommen, ich werde sicherlich nicht mehr darein passen, dass kann ja was werden. Du Fehlst total? kann ich mir eigentlich gar nicht Vorstellen und nicht bei Flo. Er hatte doch dadurch keine Konkurrenz mehr! " Ich fehle das Team " sah ich ihn lächelnd an. " Du hast doch nur Angst das ich dir die Show stehle " grinste ich etwas. Als Hausmeister? okay, er war wohl auch nicht hier..
Sein Alter macht auch nur Problem, ich verstand Florian voll und ganz, aber Hausmeister? " Tut mir leid, aber hüpfst du dann wenigstens auch in Sexy Hausmeister lock herum? " wollte ich wissen.




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.12.11, 22:42  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Echt? Wieso hast Du keinen Bock auf Feiern? Überhaupt wirkst Du so..... ich weiß nicht. Eher bedrückt." Natürlich war das blöd von mir. Nicht nur, daß ich meinte, daß ich sie vermisst hatte, sondern auch noch im Team. Schließlich wußte sie ja, daß ich sie nur schwer im Team ertragen konnte wegen Konkurrenz. "Ja sonst würde ich es wohl nicht sagen, oder?", meinte ich etwas ungehalten. Wie kam ich denn da bloß wieder raus? Du bist ja schon ganz gut!", gab ich zu. Das Spiel letztens gegen Dortmund hätten wir noch besser gewinnen können, wenn Du dabei gewesen wärst. Und das meine ich ernst!" Sie meinte, ob ich auch im sexy Hausmeisterlook herumhüpfen würde. "Das hättest Du wohl gerne. Glaube kaum, daß der Hausmeisterlook sexy ist! Eher das totale Gegenteil! Einfach nur peinlich! Aber das hört hoffentlich bald auf!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Seite 57 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber