Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Pool

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 04.02.11, 21:45  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Warum müssen Männer immer so schrecklich Sticköpfig sein wenn es um das Thema Schwul sein geht?"  fragte sie "Mach dir keine Sorgen auch wenn die beiden Dicköpfig sind steckt in ihnen ein weicher Kern"  Stella zwinkerte Roman zu. Als er fragte was es bei ihr neues gäbe lächelte sie erneut. "Naja unser Zirkus läuft echt gut und ich ziehe jetzt zu Marian und Deniz." erzählte sie mit vorfreude





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.11, 21:50  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Ich kann ja irgendwie verstehen, wenn es schwer ist es zu akzeptieren. Ich hoffe einfach, dass Marian es irgendwann akzeptieren kann." Roman schmunzelte als Stella meinte, dass die beiden einen weichen Kern hatten. "Ja, dass Deniz einen weichen Kern hat, das weiß ich." zwinkerte er.  Sie erzählte, dass der Zirkus gu lief. "Das ist schön, dass der Zirkus wieder gut läuft." sagte er ehrlich lächelnd. Dann meinte sie, dass sie zu Marian und Deniz ziehen würde. "Zu Marian." korrigierte er zwinkernd, da Deniz ja nun mit ihm zusammen wohnte. "Aber wir sind nicht weit weg. Wir wohnen über euch."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 04.02.11, 21:59  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Stella lächelte als Roman meinte das er wüsste das Deniz einen weichen Kern hatte. "es freut mich das ihr so glücklich seit aber sag mal Vanessa ist sie noch in Boston?" Stella hatte Vanessa zwischendurch mal eine Mail geschrieben , aber das sie wieder in Essen war wusste sie nicht. "Zu Marian?" wiederholte sie bis Roman sagte das Deniz und er  über ihnen wohnen würde "ihr wohnt auch schon zusammen?..wow... dann muss es ja wirklich was ernstes sein" stellte sie lächelnd fest





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.11, 22:02  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Roman seufzte als Stella nach Vanessa fragte. Eigentlich hatte er den Seufzer unterdrücken wollen, aber es hatte nicht geklappt. "Nein...Vanessa ist wieder hier." Roman versuchte sich zum Thema Vanessa nichts anmerken zu lassen. "Ja, wir wohnen seit kurzem auch zusammen." sagte er lächelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 04.02.11, 22:07  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Stelal bemerkte den seufzter von Roman. Sie war eine gute zuhörerin. "So Vanessa ist wieder in Essen das ist ja schön" sagte sie und sah Roman an Ich sollte ihn vielleicht nicht fragen was er mit Vanessa hat aber irgendwas scheint ihn zu belasten.. Stella tat es dann doch. "ist ales ok bei vanessa und dir?? "Entschuldge ich will nicht neugierig wirken aber wir sind doch alle befreundet.."

"Das ihr zusammen wohnt find ich wirklich romantisch und dann auch noch im gleichen Haus das ist super"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.11, 22:11  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Natürlich fragte Stella, ob alles okay zwischen ihm und Vanessa war. "Ja...ist alles okay." nickte er. Roman wollte jetzt wirklich nicht darüber reden. Roman lächelte leicht als sie sagte, dass sie es romantisch fand, dass sie zusammen wohnten. "Die Wohnung war ein echter Glücksgriff. Die war auch gerade erst frei geworden."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 04.02.11, 22:14  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Stella war feinfühlig genug um zu merken das Roman nicht darüber reden wollte und so beließ sie es dabei, wenn er reden wollen würde dann würde er sicher zu ihr kommen. " Das war ja wirklich Glück.. das kann ja auch nur Glück bringen" sagte sie lächelnd.

"Sag mal dsenkst du wir können aml kurz in die Eishalle? Nur mal zum gucken??"  Stella sah Roman mit ihren blauen, unschuldigen Augen an und lächelte lieb.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.11, 22:17  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Roman war froh, dass Stella nicht weiter nachfragte. Dann fragte sie, ob sie nicht kurz in die Eishalle könnten. Roman grinste. Ihr Blick war fast so wie der "Welpenblick" von Deniz. "Den Blick hast du dir nicht zufällig von Deniz abgeguckt?" fragte er zwinkernd. "Na dann komm."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 04.02.11, 22:24  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Stella musste schmunzeln als Roman ihn fragte ob sie sich den Blick von Deniz angeguckt hätte. "Naja wir sind als kinder oft zusammen gewesen . vielleicht aben wir ihn zusammen gelernt" grinste sie "obwohl ich mir sicher bin Deniz hat ihn noch besser drauf"  Sie zwinkerte. "Also heißt das ja?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.11, 22:26  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Ich nenne den Blick auch gerne Welpenblick." schmunzelte er. "Ja, das heißt ja." grinste er. "Na dann lass uns mal gehen." sagte er und stand auf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber