Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ...
Autor Beitrag
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 10.01.12, 21:10  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, da ist ja auch jeder anders. Ich mochte es schon, aber ich bin jetzt auch froh hier zu sein. Hier kann ich regelmäßig trainieren."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.01.12, 21:14  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Hatte du überhaupt die Chance richtig zu trainieren? Ich meine ihr seit ja immer von einem Ort zum anderen gezogen und es gab bestimmt nicht überall eine Eishalle", staunte Katja, wenn man das Berücksichtigte, konnte man Stellas Leistungen auf dem Eis nur noch mehr Achtung schenken.



Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 10.01.12, 21:17  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Mal mehr mal weniger, aber oft gab es eben auch keine Eishalle. Deshalb bin ich wirklich froh, dass ich die Halle hier jetzt quasi vor der Haustür hab."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.01.12, 21:21  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Und die Steinkamps haben dich so einfach aufgenommen? Für die kommst du doch von der Straße?" wollte Katja Stella bestimmt nicht beleidigen, aber sie kannte auch die Steinkamps und ihre Einstellungen.



Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 10.01.12, 21:27  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Naja, Marian ist ja mein Patenonkel und ich war ja schonmal zu Besuch hier und daher kannte ich ja auch Roman schon. Und als ich dann wieder hierherkam hab ich Roman getroffen. Da wusste ich noch gar nicht, dass er jetzt  mit Deniz zusammen ist. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich ja nichtmal, dass Deniz überhaupt auf Männer steht. Und Roman hat mir dann etwas geholfen. Er meinte, er schaut sich an wie ich laufe und redet dann mit Herrn Steinkamp. Und Herr Steinkamp wollte, dass ich eine gute Platzierung bei den Juniorenmeisterschaften erreiche und dann würde er mich ins Team aufnehmen. Und das hat ja dann zum Glück alles geklappt."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.01.12, 21:32  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Und wieder einmal, zeigt sich, was ein guter Trainer ist". Katja hatte nie darüber nach gedacht, wie Roman und Deniz zusammen gekommen sind, für sie waren sie schon immer ein Paar. Klar hat sie die Streitereien mitbekommen, am Rande, aber die gehören zu jeder Beziehung.



Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 10.01.12, 21:36  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Roman ist echt der beste Trainer den man sich wünschen kann." meinte sie lächelnd. "Und er und unser Wo...Deniz sind einfach süß." Sie wollte erst Wonneproppen sagen, das war einer ihrer Spitznamen für Deniz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.01.12, 21:39  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Katja runzelte fragend die Stirn als Stella "Wo.." sagte, fragte aber nicht nach.
"Ich glaube, bei den hört das verliebt sein nie auf, da können sie einige eine Scheibe abschneiden".




Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 10.01.12, 21:46  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Stimmt, die Beiden scheinen immernoch total verliebt zu sein, das ist schon niedlich." stimmte Stella Katja zu. "Da können sich wirklich einige Paare nochwas abgucken."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.01.12, 21:49  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ich hoffe das bleibt auch so, sonst kann man mit Roman nichts Anfangen", wusste Katja, wie ihr Trainer drauf war, wenn er Liebeskummer hatte.



Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ...
Seite 80 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber