Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2. Stock - Großraumbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 13:31  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Katja lachte als Ben sagte, das zwei Wohnungen immer noch besser waren als keine. "Da hast du Recht und vielleicht ist ja auch schon die Passende dabei, dann fällt die Entscheidung leichter".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 13:40  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ganz genau mein Schatz" sagte er lächelnd und gab ihr einen Kuss."Wollen wir weiter suchen oder uns erstmal auf die beiden Wohnungen konzentrieren?"fragte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 13:42  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Ben gab ihr einen Kuss und fragte ob sie weiter suchen wollten. "Vielleicht gucken wir uns die beiden Wohnungen erst einmal an und entscheiden dann".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 15:38  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Katja meinte,dass sich die beiden Wohnungen die sie gefunden hatten erstmal anschauen sollten."Alles klar,dann vereinbaren wir mal nen Termin" sagte er voller vorfreude.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 15:40  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Ben wollte dann auch einen Termin aus machen. "Machst du oder soll ich. Oder eine du oder eine ich?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 15:50  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Katja fragte,wer die Termine ausmachen sollte."Dann machen wir das so,dass du einen Termin machst und ich auch" er reichte Katja grinsend den Zettel mit der Anschrift und Telefon Nummer einer er beiden Wohnungen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 16:12  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Ben entschied, dass jeder bei einer Adresse anrief und reichte ihr einen Zettel.
"Man, an deine Sauklaue werde ich mich wohl nie gewöhnen".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 16:21  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Katja meinte,dass Ben eine Sauklaue habe und sie sich wohl nie an seine Schrift gewöhnen würde.Ben musste lachen"Ach komm Katja,so schlimm ist meine Schrift doch gar nicht.Ich hab mir auch Mühe gegeben".Er grinste ihr zu.Dann suchte er in seiner Jackentasche nach seinem Handy und zog es raus."So,dann ruf ich mal an".Ben wartete einen Moment und schon meldete sich jemand auf der anderen Seite."Hallo,Steinkamp mein Name ich rufe an wegen ihrer Wohnungsanzeige im Internet" beim sprechen sah er Katja an und zwinkerte ihr zu.Er machte einen Termin mit dem Vermieter aus.


[editiert: 25.02.12, 16:21 von Ben Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 16:43  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Ben stritt ab, dass er eine Sauklaue hatte und meinte das er sich doch schon mühe gegeben hätte. „Du gibst dir doch immer mühe“, gab Katja Ben einen Kuss. Dann holte Ben sein Handy raus um einen Termin aus zumachen. Katja ging etwas zur Seite und holte ihr Handy raus und rief die Nummer an, die ihr Ben gegeben hatte. Zwischen durch zwinkerte Ben ihr zu, Katja lächelte zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 18:20  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Auch Katja rief nun an um einen Termin beim Vermieter aus zumachen.Ben telefonierte noch"Ah das ist super,dann machen wir das so.Ich bedanke mich.Schüss" Ben legte auf,steckte sein Handy in die Jackentasche zurück und wartete auf Katja die er vielversprechend ansah.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber