Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 22.03.11, 14:09  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich arbeitete noch die Akten zuende und verließ dann mein Büro. Frau Schnell sagte ich noch das ich heute keine Termine mehr entgegen nehmen würde und man mich nur anrufen sollten, wenn es gringend wäre.

Dann verließ ich das Zentrum um den Abend zuhause zu verbringen

----> Villa Steinkamp





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 03.04.11, 18:44  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

<---Steinkamp Villa

Ich saß im Büro und ging die Akten durch die mir Frau Schnell auf den Schreibtisch gelegt hatte





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.11, 19:01  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

--> Wohnung: Jäger

Emma hatte es erneut ins Zentrum verschlagen und dieses Mal hatte sie Glück. Am Empfang hatte sie kurz warten müssen, dann durfte sie sogar gleich zu Herrn Steinkamp gehen. Nun stand sie vor dessen Bürotür und klopfte etwas nervös an.




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 03.04.11, 19:03  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich hob den Kopf von den Akten hoch "Ja bitte?" Ich war überrascht wer schon so früh etwas von mir wollte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.11, 19:12  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Emma öffnete die Tür und ging in den Raum. "Guten Tag Herr Steinkamp,"sagte sie und hielt ihm die Hand hin. "Ich bin Emma Jäger. Ich studiere hier in Essen Tanz und suche einen Job, welchen ich parallel zum Studium ausüben kann.... Ihre Tochter Jennifer sagte mir, dass ich mich an Sie wenden könnte." Sie hielt inne. Als ihr auffiel, dass sie im prinzip einfach so hereingeplatzt war, fügtre sie noch schnell erklärend hinzu "Die Dame am Empfang sagte mir, dass ich Sie hier finden würde."




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 03.04.11, 19:15  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich sah die junge Frau etwas ratsam an und hörte ihr erstmal zu als ich ihre Hand schüttelte.. "Jennifer sagen Sie?.. Bitte setzen sie sich doch" bot ich an. "sie studieren Tanz und möchten hier im Zentrum also einen Job... tja.. an was hatten sie da gedacht?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.11, 19:32  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Emma kam der Aufforderung nach und setzte sich. Einen Job wo ich Geld kriege wär schön... Emma überlegte kurz und erinnerte sich an das Gespräch mit Jenny. "Ich bin flexibel..." sagte sie. "Ich kann putzen und aufräumen, ich habe während meines Auslandsjahres Erfahrungen als Kinder-Ballettlehrerin und als Kellnerin gesammelt..." Sie musterte Richard und sagte schließlich "Mir ist wichtig, dass zum einen die Arbeitszeiten mit meinem Studium vereinbar sind und zum anderen natürlich, dass das Arbeitsklimaangenehm ist. Da ich nach dem Gespräch mit Ihrer Tochter und nach einem früheren besuch hier im Zentrum ein gutes Gefühl habe, was das angeht, wende ich mich nun an Sie." Sie sah ihn an und sagte schließlich "Ich kann Ihnen anbieten mich dirt einzusetzen, wo Bedarf ist. Wenn Sie Ballett für kinder anbieten und eine Lehrerin suchen, wäre das natürlich ideal, aber wie gesagt, ich habe auch kein Problem damit den Poolbereich und die Umkleiden sauber und ordentlich zu halten."




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 03.04.11, 19:44  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich lächelte. Anscheinenmd was es der jungen Frau ernst. "Mir gefällt es wenn junge Menschen so viel Ergeiz haben" sagte ich und sah Emma an. "Gut..  sie studieren da sollte ich ihnen etwas mehr anbieten als die Umkleiden aufzuräumen.. wie wäre es mit co Trainer? Sie könnten ein paar erfahrungen sammeln im Eiskunstlauf und.. dem Trainier als eine art Choreographin helfen eine Kür zu entwickeln" "Allerdings muss ich das mit unsere Cheftrainer Roman Wild abklären"




[editiert: 03.04.11, 19:56 von Richard Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.11, 20:31  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Co-Trainer?" fragte Emma ungläubig nach. "Das wäre... super!" sagte sie begeistert. "Aber ich habe keinerlei Erfahrungen im Eiskunstlauf, dessen müssen Sie sich bewusst sein." Das ist ja der Jackpot!!! "Wenn das in Ro... Herrn Wilds Sinne ist, würde ich die Stelle natürlich liebend gerne übernerhmen!" sagte Emma lächelnd.




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 03.04.11, 20:38  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"ja ich weiß das sie keinerlei Erfahrungen haben deswegen sind sie ja auch helferin und Herr Wild hat das Kommando sie arbeitet mit ihm. Er ist natürlich der Chef"

"ich rede mit Herrn Wild und werde mich bei ihnen melden. Geben sie doch bitte Frau Schnell ihre Daten" Ich lächelte Sie an





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber