Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Simone Steinkamp (Geschäftsführerin)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 12.04.11, 20:57  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Marian Öztürk/Schlafzimmer

Jenny war nun ins Zentrum gekommen. Sie klopfte an und öffnete dann die Bürotür. "Hallo Mama."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.11, 20:58  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Simone fuhr etwas erschrocken hoch. " Ohh, hallo , Jenny. Hast du meine Nachricht bekommen ? " erkundigte sie sich und legte erneut die Unterlagen bei seite.



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 12.04.11, 21:00  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Jenny nickte. "Ja, deswegen bin ich ja hier." Sie wollte wegen der WM mit mir reden. Das Thema WM hat sich ja erstmal erledigt....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.11, 21:02  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

" Okay. Also, mir wurde mitgeeteilt, du willst bei der WM teilnehmen ? ..

Nun setz' dich doch erstmal hin, Liebes. " Sie stand schnell auf und stellte den Stuhl richtig hin.





nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 12.04.11, 21:10  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Jenny setzte sich. "Ja, ich wollte an der WM teilnehmen. Das ist richtig." nickte sie. "Aber, das hat sich jetzt erledigt." Sie würde ihrer Mutter jetzt sagen, dass sie von Marian schwanger war. Ihr war eigentlich egal was ihre Eltern davon hielten. Meistens interessierten diese sich ja sowieso mehr für die Firma. "Das hat sich deshalb erledigt, weil ich schwanger bin."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.11, 21:14  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Simone saß in dem Moment, wo Jenny das wort 'Schwanger' ausgesprochen hatte, da, als  wäre ihrer Lieblingstante etwas zugestoßen.

" Bitte was, Jenny ? Du bist.. schwanger ? " ... " Das.. das... das ist doch..." Sie setzte eine Pause an, um Jenny mehr oder weniger zu schocken. Ernste Miene und starrer Blick war nun der Fall. Dann löste dieser sich & ein Lächeln kam zum Vorschein. " ... wunderbar ! Herzlichen Glückwunsch ! " sagte sie, und stand sofort auf, um ihrer Tochter zu gratulieren.





nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 12.04.11, 21:17  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Ja." nickte sie. Als ihre Mutter diese Pause einlegte war sie sich nicht sicher, was nun kommen würde, aber zu Jennys Erstaunen schien sie sich zu freuen. "Du freust dich?" fragte sie erstaunt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.11, 21:20  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Jenny, ich freue mich. Natürlich freue ich mich ! Du bist meine Tochter und ich werde.. Oma. Das ist doch superschön ! " Wieder musste sie lächeln. Ich glaube, Jenny hätte mit dieser Reaktion nicht gerechnet, so wie ihr Gesicht aussah ?



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 12.04.11, 21:22  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Jenny musste nun auch lächeln. So kannte sie ihre Mutter gar nicht, aber sie fand es irgendwie schön, dass sie sich freute. "Tja, so schnell kann es manchmal gehen." meinte sie, denn das Kind war ja nicht geplant.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.11, 21:25  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Jenny, Liebes. Du musst wissen, das das früher mit deinem Va... das darf ich dir garnicht... na ja, du bst erwachsen, also ... dein Vater und ich, wir hatten dich auch nciht geplant. Es ist aber einfach passiert. Bei deiner Schwester war das dann doch was anderes. " Herzhaft fing sie nun an zu lachen, und zwinkerte nur. " Och Jenny, ich freu' mich so sehr ! .. Aber.. von wem.. ist das denn überhaupt, das Kind ? "





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber