Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Simone Steinkamp (Geschäftsführerin)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 12.04.11, 21:29  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Jenny musste dann irgendwie auch lachen. Es tat richtig gut. So einen lockeren Umgang mit ihrer Mutter hatte sie schon lange nichtmehr. Simone fragte dann, von wem das Kind war. "Das Kind ist von Marian." beantwortete sie ihre Frage.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.11, 21:36  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Marian. Marian Öztürk. Nagut, sie wollte es nunmal, ich sollte sie lassen. " Okay, gut zu wissen. - Nicht negativ, Jenny. " Noch einmal, womöglich, da sie sich wirklich freute, musste Simone ohre Älteste umarmen. Es tat ihr richtig gut, ihrer Jenny mal wieder so nah zu sein.



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 12.04.11, 21:38  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß, ihr haltet nicht viel von Marian, aber ich liebe ihn." mehr wollte sie dazu eigentlich gar nicht sagen. Sie erwiederte die Umarmung ihrer Mutter. Wie oft hatte sie sich soetwas früher gewünscht, dass sie ihre Mutter einfach mal in den Arm nahm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.11, 21:48  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

" Jenny, es ist deine freie Entscheidung, mit wem du es versuchen möchtest. Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall Viel Glück und hoffe, ihr schafft das ! " Simone merkte, wie oft auch sie sich diese Umarmungen gewünscht hatte. Sie hätte früher viel mehr Zeit mit den Kindern verbringen müssen,  das wurde ihr jetzt klar. Sie ging aber erstmal nicht weiter drauf ein, da dieser Moment einfach wunderfoll war. " Übrigens, Jenny, von 18.  bis zum 26. April bin ich in Berlin, meine Liebe Freundin Katrin Flemming Gerner besuchen, du wirst mich dann also nicht erreichen können."



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 12.04.11, 21:50  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Danke." sagte sie als ihre Mutter ihnen viel Glück wünschte. "Ja, das Eislaufen hat sich dann ja erstmal erledigt." meinte sie dann. "Oh, gut zu wissen." sagte sie als ihre Mutter ihr erzählte, dass sie bald nach Berlin fahren würde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.04.11, 20:07  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

" Ich werde dich vermissen, Schatz. " sagte Simone zu ihrer Tochter. Es tat sogar ihr gut, das sie sich so gut mit Jenny verstand.





nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 14.04.11, 20:14  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Jenny lächelte leicht. "Mama..." Wie lange hatte sie schon nichtmehr Mama gesagt? Das muss Ewigkeiten her gewesen sein. "Ich finde es wirklich schön, dass...also so wie es jetzt gerade zwischen uns ist."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.04.11, 20:21  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

" Jennifer, das gleiche denke ich auch. " Es tut mir wahnsinnig Leid, und glaub' mir, wirklich whansinnig, das ich mich so wenig um dich gekümmert habe ! Ich hoffe, du kannst das verstehen... " sagte sie, und lächelte noch einmal. das ihre tochter das als so schön empfand, war ihr sehr von BEdeutung.





nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 14.04.11, 20:23  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Weißt du, immer war euch die Firma wichtiger als eure Kinder, aber...vielleicht ändert sich das ja jetzt." sagte Jenny was sie empfand und hoffte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.04.11, 22:15  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

" Jennyschatz, das alles wird mir gerade so richtig bewusst. Ich hoffe, alles ändert sich, und wirklich, es tut mir wahnsinnig Leid ! Wie kann ich das nur wieder gutmachen ? " entgegenete Simone. Die fühlte nun, das sie ihre Tochter damit vermutlich sehr verletzt hat, damals.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber