Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Boxclub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.12.11, 15:19  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickte "Japp, du weisst ja ich mag diesen Vorweihnachtlichen Stress nicht , deswegen hab ich alle Geschenke schon ende November besorgt"  Er schmunzelte und massierte etwas Intensiver


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 22.12.11, 15:22  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

"Wow, vorbildlich." schmunzelte sie. "Du machst das echt gut, Deniz." Daran könnte ich mich glatt gewöhnen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.12.11, 15:24  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

"Das freut mich" Irgendwie entspannte er sich , denn zwischen ihm und Nessa war fast so etwas wie Normalität grade eingekehrt und er hatte gute Hoffnung. Nach einer weile hörte er auf zu massieren "so"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 22.12.11, 15:29  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Vanessa war total entspannt und genoss die Massage. "Schon fertig?" fragte sie nach der Massage.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.12.11, 15:31  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

"Ja eigentlich schon" "Denn nun bist du entspannt und wenn ich weiter mache dann spannen sich deine Muskeln wieder an"  meinte er und lächelte "Du kannst dich wieder anziehen" Er drehte sich um und schrieb etwas in eine Akte


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 22.12.11, 15:33  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

"Schade." meinte sie schmunzelnd. Sie stand auf und zog sich wieder an. Dann sah sie schmunzelnd zu Deniz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.12.11, 15:38  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Deniz wartete bis Nessa sich angezogen hatte und sah sie lächelnd an "ja also ich wünsche dir schon mal schöne Weihnachten, falls wir uns vorher nicht mehr sehen"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 22.12.11, 15:40  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

"Wünsch ich dir." sagte sie lächelnd und sah Deniz in die Augen. Das tat sie auch einen Moment länger als nötig. "Machs gut." sagte sie und beschloss erstmal wieder nach Hause zu gehen.

--> Steinkamp Villa/Vanessas Zimmer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.12.11, 16:14  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

"Machs gut"  Er sah ihr einen Moment nach, dann seufzte er  Ist ja gut gegangen, ich sollte mich entspannen , ich glaube Vanessa hat es verstanden und wird sich sicher nach wem anderen umsehen. Er lächeltem räumte auf und ging nach Hause

<-- Wohnung; WIld & Öztürk/Wohnzimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 07.02.12, 17:50  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

---->
Einstiegs Post


Lena
hatte ihren Sohn in den Kindergarten gebracht und bereitete jetzt den
Boxclub für den Yogakurs vor. Wie immer war die Eishockey Mannschaft
nicht pünktlich, da sie den Kurs nicht gerne besuchten. Aber Lena
versprach sie, die verlorenen Minuten, hinten dran zu hängen, Zeit
dafür hatte sie.







[editiert: 07.02.12, 17:51 von Lena Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber