Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 16.01.12, 15:14  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte den Kuss. "Ich werd dich vermissen, aber ich freu mich schon auf nachher." sagte er lächelnd zu seinem Mann.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 16.01.12, 15:16  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Deniz küsste ihn noch mal "ich dich auch , aber zuhause haben wir nachher noch viel zeit"  Er lächelte "Bei mir wird es etwas später, Ingo will mir noch was zeigen wegen Massagetechniken "


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 16.01.12, 15:17  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Okay. Dann geh ich nachher schonmal vor und warte dann auf dich, mein Schatz." meinte er. "Noch ein Kuss?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 16.01.12, 15:20  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Okay"  Er küsste seinen Mann  und lächelte "Bis später Sweety"   Zwinkernd verließ er das Büro

<--- Geräteraum (nicht gepostet)
<--- Wohnung : Wild&Öztürk/Wohnzimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 16.01.12, 15:21  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Roman arbeitete noch eine Weile und Training stand auch noch an. Danach machte er sich auf den Weg nach Hause.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 17.01.12, 20:02  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

<-- Eingangshalle

"Also ich kenne mich ja nicht so gut aus , aber wenn man schwuln ist, dann hat man doch teotzdem so ein inneres verlangen nach einer Frau..ich meine das sind doch die uhrinstinkte"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.01.12, 20:05  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

<-- Eingangshalle

"Also ich hab kein Verlangen nach einer Frau. Wenn ich das hätte, dann wäre ich ja nicht schwul." meinte er und suchte die Unterlagen zusammen, die er mit nach Hause nehmen wollte.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 17.01.12, 20:09  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Na das weiß man nicht , wenn man es novch nei versucht hat Herr Wild" sagte sie verführerisch "wissen sie..ich spüre da so ein knistern zwischen uns"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.01.12, 20:13  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Vielleicht hab ich es ja schonmal versucht." schmunzelte er. Er hatte ja schonmal mit einer Frau geschlafen, so war es ja nicht. Nur, dass das schon etwas her war und er damals sturzbetrunken gewesen war. Roman blickte über den Schreibtisch. Hab ich alles? "Also ich spüre da kein Knistern." meinte er trocken.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 17.01.12, 20:15  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Gorginia konnte nicht glauben , das er sie so abblizen ließ. Wenn sie ihn nicht bekommen würde, würde er es bereuen, das wütrde er dann merken..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 23 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber