Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Boxclub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 16:31  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Ben half ihr die Handschuhe auszuziehen und fragte besorgt ob die Hände sehr weh täten. "Mach dir mal keine Vorwürfe, ich hätte ja aufhören können. Nein sie tun nicht dolle weh, sie sind so was nur nicht gewöhnt". Katja nahm ihre Trinkflasche und trank einen Schluck.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 18:28  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

"Ich mach mir trotzdem sorgen um dich" sagte er."Ja,ich hätte dich nicht mit den Handschuhen Boxen lassen dürfen" hatte Ben ein schlechtes Gewissen.Dann trank Katja einen Schluck und auch Ben nahm sich seine Trinkflasche und trank .Dann machte sein Handy wieder Geräusche."Ah mein Handy" er ging zu seiner Tasche,die neben der Bank stand und sah nach "Ah ich hab zwei SMS eine von Deniz und Roman und von meinem Vater.Geburtstagsglückwünsche" grinste er."Deniz und Roman schreiben ich soll mich von dir verwöhnen lassen,das hab ich ja.Und mein Vater grüßt dich".Ich schreibe ihnen mal zurück.

--->Virtuelles Richard Steinkamp

--->Virtuelles Deniz Öztürk.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 19:08  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

„Hey, ich bin schon groß und weiß was ich tue“, schüttelte Katja mit dem Kopf, als sich Ben Sorgen machte. „Ich hätte ja auch aufhören können, habe ich jetzt auch“.
Ben bekam zwei SMS und verriet Katja den Inhalt. „Siehst du, Deniz und Roman geben mir Recht. Schöne Grüße zurück“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 19:10  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich bist du das" grinste Ben."ich denke mal das ist für heute genug oder?" er trank noch einen Schluck."wollen wir uns umziehen oder noch in die Eishalle?" fragend sah er Katja an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 19:15  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

"Ja, lass uns Schluss machen. " Ben fragte Katja noch, ob sie noch in die Eishalle wollten. "So Durchgeschwizt wie wir sind, ist das nicht gut, nicht das wir uns erkälten. Aber du hast Geburtstag, du entscheidest".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 21:12  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

"Ne müssen wir nicht mehr" dann schnappte er seine Tasche "möchtest du gleich noch irgendwo hin oder sollen wir nach Hause?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 21:15  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

"Hallo Ben? Du bestimmst heute. Du versuchst es auch immer wieder, dich nach mir zu richten", fand Katja es süß wie viel Rücksicht Ben auf sie nahm. "Also wenn du möchtest, koche ich uns was schönes oder wir gehen Essen. Ich lade dich ein".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 22:00  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

"Katja,ich weiß aber der Tag soll uns beiden doch gefallen"grinste er und hang sich seine Tasche um."Du kochst immer so lecker,dann lass uns nach Hause gehen."

Ben und Katja gingen in die Umkleide (nicht gespielt) und zogen sich um.Dann machten sie sich auf den Weg nach Hause.

--->Wohnung Steinkamp&Bergmann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 22:03  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

„Mir gefällt jeder Tag, solange du bei mir bist“, klang Katja kitschig, aber es Stimmte ja auch.
Ben entschied dann zu Hause zu essen. „Das freut mich wenn dir mein Essen schmeckt.“
In der Umkleide zogen sie sich dann wieder um (nicht gespielt).
Dann gingen sie nach Hause.

---> Wohnung Steinkamp/Bergmann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.04.12, 09:12  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

--->Wohnung Steinkamp und Bergmann (Wohnzimmer)

Ben ging in den Boxclub um sich mit seinen Gedanken etwas ordnen zu können.Er schlug so sehr er konnte auf den Boxsack ein.Nach kurzer Zeit beschloss er,noch in die Sieben zu gehen.

--->Die Sieben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 18 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber